zille1976
- Reaktionen
- 1.168
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt habe ich nur Bilder davon gesehen. Wo gibt´s den denn?Die aktuelle Version des Dongles ist schon sauklein, wurde Anfang d. J. eingeführt.Ich würde mir einen kleineren Dongle wünschen. Im Nano Format. .
Die Länge ist ca. 1 cm, wenn Dongle eingesteckt....
Gibbet in Cubase.ein "einfacher Sampler" und andere Dinge.
Kann man den Groove Agent für nutzen, wenn man denn unbedingt will.
Die Samples des Halion SE sind m.M. nach auch besser im Vergleich zu S1. Hab letztens erstmal die S1-Samples von der Platte gewischt. Diese Orchester und Pianosachen von S1 die "neu" dazugekommen sind, sind , ähmm, brrrrr.... .
Funzt in Cubase auch schon ewig, ist jetzt nur noch etwas komfortabler geworden.Ich kann in S1 zb. 100 Kontakt Instanzen mitsamt Library bereits vorladen, die Spuren einfach deaktivieren und zb. als Vorlage speichern...coole Sache.
Verbraucht keine Ressourcen und ist auf Knopfdruck wieder aktiviert.
Warn Posting eines Mods im Steinberg Forum. Musst dort mal nachschauen.Bis jetzt habe ich nur Bilder davon gesehen. Wo gibt´s den denn?Die aktuelle Version des Dongles ist schon sauklein, wurde Anfang d. J. eingeführt.Ich würde mir einen kleineren Dongle wünschen. Im Nano Format. .
Die Länge ist ca. 1 cm, wenn Dongle eingesteckt....
Oh, ok.
Das wäre gut. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von 3. Anbieter Lösungen bin.
Aber noch weniger Freund bin ich von Ausgaben im 3 stelligen Bereich (Sampletank 64 Bit) um etwas, was man schon teuer bezahlt hat am Leben zu halten
Verstehe nicht, wie man noch auf 7 sein kann. Probiert mal 8.5. aus, dann wollt ihr nicht mehr zurück. Auch nicht zu einer artfremden Version mit Eins im Namen oder ner 3 drin.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/205272/Post_2361487.html#78]Realist[/URL] schrieb in #78: [/ref]Die Samples des Halion SE sind m.M. nach auch besser im Vergleich zu S1. Hab letztens erstmal die S1-Samples von der Platte gewischt. Diese Orchester und Pianosachen von S1 die "neu" dazugekommen sind, sind , ähmm, brrrrr.... .
Der Multiband Envelope Shaper und Quadra Fuzz v2 sind doch neue Plugins .Warum sollte ich upgraden, wenn bei mir mit Cubase 7 alles schick ist ? Neue Plugins interessieren mich viel mehr, und die Umstellung auf neue Grafik etc. nervt mich deutlich.
Mai Tai und Retrologue kann man aber nicht vergleichen.....Mai Tai, und von der GUI her auch besser wie Retrologue 2
Nur das es bei C8/8.5 noch schicker ist und viele gute Features auch im Mixer hinzugekommen sind.Warum sollte ich upgraden, wenn bei mir mit Cubase 7 alles schick ist ? Neue Plugins interessieren mich viel mehr, und die Umstellung auf neue Grafik etc. nervt mich deutlich.
richtig.Mai Tai und Retrologue kann man aber nicht vergleichen.....Mai Tai, und von der GUI her auch besser wie Retrologue 2
Retrologue hat eine ausgefuchste Midi Arpabteilung und gewaltige FX Möglichkeiten, die der Mai Tai überhaupt nicht hat.
muss grad sehr drüber lachen dass render in place abgekürzt "RIP" heisst. war mir noch gar nicht aufgefallen