G
Gast92251
Guest
Doppelpost. Frage beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, 99€ als Update von der .5er und 149€ für die, die auf der .0 oder der Vorversion geblieben sind, oder?bisher waren halbe .5er Schritte 49,-
Gibts die wellenform Anzeige im mixer eigentlich schon? Das wäre noch was, oder ein Plugin wie exoscope, welches mir die Wellenform nach der Summe anzeigt.
Na ja. Kein Pappenstiel ist relativ.
99 Euro für ein Major-Update ist bisher eigentlich auch nie zu viel gewesen. In der Regel bekommt man dafür von Steinberg auch ein gutes Paket neuer Funktionen.
Und wer ein Jahr warten kann, kauft die 9er im Oktober 2017 und bekommt dank GP die 9.5er im Dezember gratis dazu
Dan relativiert sich der Preis wieder.
Sry, aber da muss ich jetzt intensiv gegenreden
Nein, hier nicht. Ein Keyboard, welches vordem Cubase schon mal bekannt war, wird erst nach einem Neustart von Cubase als alter Bekannter erneut erkannt, wenn das Keyboard nach dem Starten von Cubase angesteckt wird.
Bei Audiointerfaces verhält es sch genauso. Cubase starten, aha, Interface warum auch immer noch nicht startbereit, dann Cubase erneut starten, das Interface auswählen und erneut die Konfiguration zuweisen. Das kann so gewollt sein, komfortabel ist was anderes.
Na ja. Kein Pappenstiel ist relativ.
99 Euro für ein Major-Update ist bisher eigentlich auch nie zu viel gewesen. In der Regel bekommt man dafür von Steinberg auch ein gutes Paket neuer Funktionen.
Und wer ein Jahr warten kann, kauft die 9er im Oktober 2017 und bekommt dank GP die 9.5er im Dezember gratis dazu
Dan relativiert sich der Preis wieder.
...geschworen zu warten habe ich mir immer, geschafft habe ich es nie
In Cubase gibt es da nur so eine halbgare Welleformanzeige die nur die Part Welleform anzeigt.Gibts die wellenform Anzeige im mixer eigentlich schon? Das wäre noch was, oder ein Plugin wie exoscope, welches mir die Wellenform nach der Summe anzeigt.
...also 99,- Teuronen!?...das ist natürlich kein Pappenstiel!...da muss schon ordentlich was dabei sein.
Release der 8.0 war übrigens Mi. 03.Dez.2014 und die 7.0 - Mi. 05.Dez. 2012
...also kommt die 9.0, Mi. den 07.Dez. 2016....
In Cubase gibt es da nur so eine halbgare Welleformanzeige die nur die Part Welleform anzeigt.
VSTi oder die Inserts werden nicht mit einbezigen.
Bei FL Studio 12 ist die Welleformanzeige so wie ich sie gerne hätte.
Also alle Inserts und VSTi mit einbezogen.
Release der 8.0 war übrigens Mi. 03.Dez.2014 und die 7.0 - Mi. 05.Dez. 2012
...also kommt die 9.0, Mi. den 07.Dez. 2016....
Ja, darauf würde ich auch wetten wollen. Erster Mittwoch im Dezember hat sich sozusagen als Standard Releasetermin eingebürgert.
Das ist schlecht, da kann ich nicht, denn da sind wir zum Geburtstag meiner Tante eingeladen. (gibt lecker Kuchen)