chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
Ein einfacher Sampler wird in Cubase 9 garantiert kommen, der steht bei Steinberg mit ganz oben auf der Liste.
Woher weißt du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein einfacher Sampler wird in Cubase 9 garantiert kommen, der steht bei Steinberg mit ganz oben auf der Liste.
Davon mal abgesehen, entgeht mir im Moment die Fantasie, dass ich durch die Zusammenfassung auf eine Spur kreativer sein könnte.
Ich fände es super wenn man die Arrangebauteile Verse Hook etc. mit Texten versehen könnte und per Klick auf Hook der Text vom Song erscheint
etc.
Das wichtigste wäre wohl eine Vorlese-Funktion für das Handbuch bzw. das Handbuch gleich in verfilmter Version inklusive, um die Faul- und Dummheit die heutzutage um sich greift ja noch weiter zu unterstützen und zu fördern.
Das wichtigste wäre wohl eine Vorlese-Funktion für das Handbuch bzw. das Handbuch gleich in verfilmter Version inklusive, um die Faul- und Dummheit die heutzutage um sich greift ja noch weiter zu unterstützen und zu fördern.
Gibt es doch bei Audio Workshop
Ja mag sein, aber nur extern und zum dazu kaufen, das ist viel zu kompliziert und außerdem muss man schon abgebrüht sein um den Sprachfehler zu ertragen.
Gibt es doch bei Audio Workshop
Ja mag sein, aber nur extern und zum dazu kaufen, das ist viel zu kompliziert und außerdem muss man schon abgebrüht sein um den Sprachfehler zu ertragen.
Ich meine schon vollintegriert. Also Mauszeiger über eine Funktion, Tastendruck und schon wird lang und breit erklärt was, wie, wo sodass möglichst auch Leute mit IQ ? 90 es verstehen oder besser noch das Ganze wird mit einem Video kombiniert, um zu zeigen wofür die Funktion überhaupt ist.
und außerdem muss man schon abgebrüht sein um den Sprachfehler zu ertragen.