Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, gehst Du in dort in den Expert-Mode....Pro C hat eine eigene Sidechain Sektion, wo du auswählst ob intern oder extern...

Wêgen, eine Präposition, welche jederzeit mit der zweyten Endung oder dem Genitive des Nennwortes verbunden wird, und das Verhältniß der bewegenden Ursache bezeichnet. [...] Fehlerhaft ist es, wenn diese Präposition im Oberdeutschen so gern mit dem Dative verbunden wird. Er ist wegen seinem Fleiße belohnet worden, für wegen seines Fleißes....wegen den pfaden
[/sub]sidechain denk ich
Natürlich (Vollversion)....weiß wer ob man im 8.5 mp3 expotieren kann weil dann hol ich mir das denk ich![]()
Auch in der 8er Vollversion war mp3-Export bereits möglich,.....und in der 7er, 6er, 5er, 4er....ok cool dann hol ich mir denk ich mal das 8.5 wenn das endlich möglich ist. weil das geht mir schon lange auf die eier das selbst im 8 kein mp3 export möglich ist...