Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man nicht alles macht um insert/sends gleichzeitig anzeigen zu können^^...
in was siehst du denn den grßen wurf an cubase 7? beschreib mal.
Was man nicht alles macht um insert/sends gleichzeitig anzeigen zu können^^...
Du würdest es rauslassen wollen?
also mit kanäle suchen, insert und send gleichzeitig hat steinberg bestimmt keine neuen tatsachen am markt geschaffen.
Naja, ehrlich gesagt kann ich schon verstehen, dass sie das entfernen. Schließlich beschreibst Du Dinge als Faktum, die bei den meisten gar nicht auftreten. Der Rest ist Meinung und nicht unbedingt eine Supportanfrage.Ich hoffe ich habe die richtige Balance gefunden, ich möchte auf der einen Seite kein Produkt Bashing betreiben und als Meckerkopp dastehen, nur bin ich mit der neuen Version wirklich nicht so zufrieden.
+1
Ich hab das jetzt auch rein Interesse halber dort mal reingelesen.
Seh ich auch so.
Ist wohl typisch für so einige User heutzutage, so ganz Stil-los und vor allem völlig emotionsgeladen ihren Senf und Frust gleich in den Foren loszupusten.
Schrecklich, das.
Mir tun die Steinberger Leute echt leid: die machen nun wirklich einen guten Job - egal was so denunzierend erzählt und immer wieder falsch verbreitet wird. Die riesige Masse an Cubasee-Usern ist zufrieden mit deren Produkten.
.
Hey,
ich hab ne kurze Frage. In C5.5 war es doch so, dass man im Sample-Editor im Reiter Variaudio (Pitch&Warp angeschaltet) mehrere Töne greifen konnte. Zog man diese dann auf einen anderen Ton, wurden diese alle genau auf diesen Ton quantisiert (also, falls die Abweichung nicht zu groß war). Wenn ich jetzt in C7 Töne greife, werden die alle um denselben Abstand verschoben, rasten aber weder auf den nächgelegenen halben Ton ein noch wird der Abstand innerhalb der Töne nivelliert. Habt ihr eine Idee wie das in C7 funktioniert?
LG TT