DaFlex
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@starclub
Hast du mal den Latenc Mon laufen lassen. Zusätzlich zum Latency Mon gibt es mittlerweile den "In Depth Latencey Test". Der misst auch die Zeiten die die System Management Interrupts benötigen.
benutzt du eine nvidia graka?
wenn ja hast du i7 3770 oder 4770?
mit denen kannst du ja cpu interne grafik benutzen.
Dein geclontes Projekt scheint ne Macke mitzubringen.Fällt dazu jemandem was ein?
Dein geclontes Projekt scheint ne Macke mitzubringen.Fällt dazu jemandem was ein?
Da hilft möglicherweise nur noch, die ganzen Daten in ein neues Projekt zu kopieren.
Oder mit der Backupfunktion (die der Seq hoffentlich hat) ein Backup zu erzeugen und das dann aufzurufen und zu hoffen, dass der Fehler im original bleibt.
Nun, ich kenne solche Geschichten von "damals".....
Genauer gesagt, Logic 3.4. Da kams manchmal vor, dass ein Projekt irgendwelche Macken hatte, die es irgendwann entwickelt hat. Ich hab damals auch zuerst alles gelöscht, hin- und hergefummelt, um rauszufinden, was das Problem ist.
Aber das macht nur ne Menge Arbeit, meist findet man die Ursache dennoch nicht wirklich....
Hm und jetzt?
Ich habe spaßeshalber ein älteres Projekt geöffnet und abgespielt. Dieses Projekt hat mehr als dreimal so viele Spuren, ein rundes halbes Dutzend VST-Is, das gleiche Kontakt-Drumkit, Izotope im Master, usw. Halt ein "fertiges Projekt".
Keine Probleme: Der Real-Time-Audio-Balken bleibt konstant bei ca. 25%, ebenso die Totalauslastung, Disk steht bei 0%.
Was dieses Projekt von dem anderen, dass Probleme verursacht unterscheidet ist nur, dass ich das zweite von einem leeren Projekt ausgehend aufgebaut habe, beim ersten habe ich ein altes Projekt "geclont" und weiter bearbeitet.
Fällt dazu jemandem was ein?
Gruß
sc
Irgendwann hab ich einfach Alles auf einmal in ein neues Projekt kopiert, und die Sache war gegessen. Sowas ist nicht unbedingt wenig Arbeit, ich musste sämtliche MIDI-Kanäle neu einstellen, die ganzen Zuordnungen waren flöten.
Aber der Fehler auch, und das wars wert...![]()