Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So'n Mist - der Download ist abgebrochen und jetzt komm ich nicht mehr an die Datei. Der Link aus der mail sagt, dass ich zur Zeit keine verfügbaren downloads hab und auf der Steinbergseite gibt's auch nix ...
also mit vst multiouts hat das ja nun wenig zu tun was sooo schön angepriesen wurde
wieso?...du kannst doch nun mit einem Klick Multiouts bei Instrumentenspuren erstellen. Das ging vorher nicht. Du konntest es nur, wenn Du ein Instrument im VSTRack geladen hattest.
Zudem brauchst Du nun einfach Midi-Spuren hinzufügen und die Outs werden dann an das Multi-VST geroutet.
Ich finde das ist aber eine enorme Workflowverbesserung.
ja,aber, warum muß man selber noch ne midispur hinzufügen?und warum überhaupt ne midispur und keine vst spur? ne midispur hat in diesem zusammenhang nur nachteile.zb wenn du die midispur anwählst wird im mixer nicht der dazugehörige vst out selektiert und man hat so auch wieder die automation nicht in den richtigen spuren weil midi und vst out getrennt sind
@ akl
woher weiß Dein neues Cubase vor der Installation die Verzeichnisse von Drittanbieter PlugIns?
Hast Du sie nachträglich ergänzt?
Wieso kann Dein Cubase 7.5 die PlugIns der ergänzten Folder in alte Songs integrieren und bei mir nicht?
Damit das ganze Set speicherbar wird natürlich.Warum man bei mehreren Midieingängen überhaupt Instrumntenspuren verwenden will ist mir nicht ganz klar.
Einen Verweis auf alle Plugin-Folder gibt's doch in der Plugin-Verwaltung. Ev. musst Du Deine Folder da hinzufügen, falls das nicht automatisch passiert ist.
Damit das ganze Set speicherbar wird natürlich.Warum man bei mehreren Midieingängen überhaupt Instrumntenspuren verwenden will ist mir nicht ganz klar.
Ist es eigentlich möglich, die Version 7 jetzt gefahrlos zu deinstallieren oder werden da Teile des Content, die das Update auf 7.5 braucht/nutzt deinstalliert?
ja wo ist den der Sinn wenn das im Mixer "dynamisch" wäre? Während des Abspielen ein dauerhaftes chaotisches Ein- und Ausblenden von Spuren?!? Logo im Mixer ist es statisch.