Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.774
Das hat überhaupt nichts mit "Apple Jüngern" zu tun. Wenn auf der einen Seite dein Kumpel sowas hat, auf der anderen c12 Rechner aber offensichtlich auch offline funktionieren,Naja, weil mein Kollege C12 hat und es auch bemerkt hat.
Seine Firewall hat ja ihm diese Verbindung angezeigt.
Darauf hin hat er diese gesperrt und das war es mit C12 starten.
Wer Zone Alarm, Tiny Wall usw. verwendet wird nichts bemerken weil sich ja nur Cubase verbindet, aber wohin wird ja wohl nicht weiter verfolgt. Ist klar, wenn C12 die Erlaubnis hat sich zu verbinden, dann hat C12 die Erlaubnis.
Wohin sich C12 verbindet wird von manchen Firewalls nicht weiter verfolgt.
Aber ihr merkt schon das wir jetzt Apple Jünger Charakter hier haben? Wehe man sagt was "gegen" Steinberg bzw. Apple.
Ist schon fast das gleiche.
Schade das manche immer gleich Schaum vor dem Mund bekommen anstatt mal ruhig zu bleiben.
Da hängt man sogar Bilder an und trotzdem "Fehlalarm, Crack".
Ich glaube den Bildern in den Nachrichten in Zukunft auch nicht mehr, alles nur Fehlalarm, Crack usw.
Muss ich mal ausprobieren. Und wenn mal Luftalarm ist, dann glaube ich dem Klaxon auch nicht, muss ja eine Fehlfunktion sein.
Aber egal wie: C12 ist wirklich gelungen laut meinem Kumpel und das bedeutet mir viel wenn er das sagt da der größte Nörgler der Welt![]()
dann kann da ja irgendwas nicht stimmen.
Ich würde im Kontext des ganzen Verschwörergefasels mich mit derlei absoluten Formulierungen bisschen zurückhalten. Nenn das gerne "Apple jünger", ich nenne es "undramatische ergebnisoffenheit". Vielleicht handelt es sich ja um einen Bug, der nur in bestimmten Umgebungen auftaucht, sowas ist bei .0-Versionen nicht unüblich. Einfach mal schauen, bevor man auf die Seifenkiste steigt