Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ein paar Controller Maps sind schon mal dabei, hier paar Hersteller
Anhang anzeigen 109873
muss man mal schauen, was da fĂŒr GerĂ€te fertige Mappings da schon haben.
Wurde eigentlich das alte Design einzelner Fenster weiter angepasst? Da gab es doch immer noch vereinzelt Fenster aus der gefĂŒhlten Windows 95-Zeit.
Hab's mir auch geholt.Ist wie es ist, du kannst auf 50% Deal warten.

, bisschen Waves und Sonible, mehr von Arturia, Plugin Alliance, Plugin Boutique usw.
Wurde eigentlich das alte Design einzelner Fenster weiter angepasst? Da gab es doch immer noch vereinzelt Fenster aus der gefĂŒhlten Windows 95-Zeit. Hat sich da was getan? Gibt es eine DurchgĂ€ngigkeit beim Design? Da ich noch im Urlaub bin und kein Cubase 12 hier habe kann ich da nicht nachschauen.
Die werden beim Start meckern, wenn der Dongle nicht da ist.Bisher war es so, dass alle Fremdlizenzen einfach beim Update ĂŒbernommen wurden. Du registrierst sie ja i.d.R. fĂŒr deinen pC und nicht fĂŒr deine Cubase Version.
Spannend ist aber: was passiert mit Lizenzen die noch auf dem Dongle sind. Absolute 4 z.B.
FĂŒr diesen Fall mĂŒsste ja Steinberg eigentlich eine entsprechende Routine eingebaut haben. Mit dieser Dongle-Sache werden schlieĂlich unzĂ€hlige User konfrontiert werdenDie werden beim Start meckern, wenn der Dongle nicht da ist
Stimmt, wat fĂŒr'ne Technik aber auchdass alle Fremdlizenzen einfach beim Update ĂŒbernommen wurden. Du registrierst sie ja i.d.R. fĂŒr deinen pC und nicht fĂŒr deine Cubase Version
Das ist so eine Sache, man weiss halt nicht, wie schnell Steinberg die anderen Sachen umstellt.FĂŒr diesen Fall mĂŒsste ja Steinberg eigentlich eine entsprechende Routine eingebaut haben. Mit dieser Dongle-Sache werden schlieĂlich unzĂ€hlige User konfrontiert werden
Kann man den Dongle nicht erstmal einfach dranlassen? Oder lÀuft dann Cubase 12 nicht?Das ist so eine Sache, man weiss halt nicht, wie schnell Steinberg die anderen Sachen umstellt
Sicher, hab ich so laufen, hab auch noch Sachen auf dem DongleKann man den Dongle nicht erstmal einfach dranlassen? Oder lÀuft dann Cubase 12 nicht?
Kann man den Dongle nicht erstmal einfach dranlassen? Oder lÀuft dann Cubase 12 nicht?
Wer weiĂ, ob es da auf YouTube nicht bald entsprechende Tutorials gibt, die das ganze Upgrade Thema, mit Lizenzen und Dongle und so weiter beleuchten
Die Optik soll aber auch zum Arbeiten animieren - geht zumindest mir so. Gehört fĂŒr mich genauso wie StabilitĂ€t und Funktion dazu.Völlig unwichtig. Erst Funktion und StabilitĂ€t. Und ganz zum Schluss kommt die Optik.
Wozu, es gibt bereits die ersten Cracks.