Glutamatjunkie
Der neue Dizzer ist von MAAT? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die neuen Features sehr gut und werde mir wohl auch das Update holen. Das Einzige was mich nervt, ist die Preisgestaltung. Das wurde hier bestimmt schon bis zum Erbrechen diskutiert. Diejenigen, die sich die 11er Version kurz nach Erscheinen geholt haben, können die Grace Period nicht nutzen und schauen in die Röhre. Naja, so ist es halt.
Diejenigen, die sich die 11er Version kurz nach Erscheinen geholt haben, können die Grace Period nicht nutzen und schauen in die Röhre
vergiss es. Alles ist da möglich.
Ich konnte noch keine Lösung finden.
Das Update ist der Wahnsinn!
99€ passt schon und ist eher günstig für das gebotene
Dann kauf es halt nicht.
Ist wie es ist, du kannst auf 50% Deal warten.
Das schreibt auch gefühlt immer irgendwer, wenn ein neues Update für egal welche DAW rauskommt.Das ist von den neuen Features her nachweislich das schwächste Cubase Update seit zig Jahren.
Allein das Feature ist das Update 10 mal wert.Aha, gut gelöst: mit präzisen Stretch-"Tempo"-Werten an jedem Warp-Anker dran, anstatt irgendwelche Farben.
Anhang anzeigen 109893
Überspringt einfach ein Update und gut ist
Es geht eher darum, Dinge die man nicht braucht, NICHT zu bezahlen.Ich gehe mal davon aus, dass das Konzept des Bezahlens dessen was man haben will, eine Hürde darstellt?
Ein kaum lösbares Problem...
Es geht eher darum, Dinge die man nicht braucht, NICHT zu bezahlen.
Ein so mageres Update hätte sonst höchstens 49,99 gekostet.