- Reaktionen
- 332
Confimed. Hat genau so lange gedauert, wie ich mir das gedacht hatte.Wozu, es gibt bereits die ersten Cracks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Confimed. Hat genau so lange gedauert, wie ich mir das gedacht hatte.Wozu, es gibt bereits die ersten Cracks.
Und sie klingt auch nochmal deutlich besser als C11...Für eine Nuller Version ist C12 wirklich klasse.
Nee, das kommt bei mir nicht auf den RechnerWozu, es gibt bereits die ersten Cracks.
Dann werden die Updates demnächst wohl teurer für ehrlichen Kunden, die jetzt 15 Jahre lang Steinberg unterstützt haben. Danke Steinberg.Confimed. Hat genau so lange gedauert, wie ich mir das gedacht hatte.
Natürlich nicht! Aber vielleicht was für Leute, die gekauft haben und eine Offline- Aktivierung jetzt wollen!Nee, das kommt bei mir nicht auf den Rechner![]()
Dann werden die Updates demnächst wohl teurer für ehrlichen Kunden, die jetzt 15 Jahre lang Steinberg unterstützt haben. Danke Steinberg.
Wie hieß es immer: die Ehrliche ist immer die Dumme.
Wird schon was dran sein...
Und sie klingt auch nochmal deutlich besser als C11...![]()
Das war anfangs mal zu Windows 7 Zeiten... mit Cubase 8.... lange ist's her.dass dieser Aero-Unsinn weg
Das war anfangs mal zu Windows 7 Zeiten... mit Cubase 8.... lange ist's her.
Lange nicht mehr so Bullshit gelesen. Haha.Was aber auch meinen Verdacht bestätigt, dass man H2O und AiR damals so lange hat machen lassen, bis man genug Marktanteil hatte.
Lange nicht mehr son gequirlten Bullshit gelesen.
Bemerkenswert, diese ganzen phantasievollen Fake News vom heimischen Sofa aus. Putin Phantasie Propadanda PPP
Juckt mich das? Nope. ^^ Warum juckt es mich nicht? weil ehrlicher User hier mit alles redlich gekauft. Und damit habe ich, und alle anderen ehrlichen User, auch weitere Entwicklungen unterstützt. Sonst gäbe es kein C12. So einfach ist das.Uih. So eine überzogene Reaktion? Na das tut mir leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe.
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar und die weiteren Infos. Das hilft allen Interessierten weiter. ^^Mein erster Eindruck: ich bin enttäuscht. Was mich genervt hat, nervt auch immer noch genauso. Hätte ich mehr erwartet.
Er wollte damit nur sagen das es für ihn keine alternative DAW gibt, sonst würde er ja wechseln.Danke für Deinen ausführlichen Kommentar und die weiteren Infos. Das hilft allen Interessierten weiter. ^^