G
Gast92251
Guest
Die Konkurrenz lacht doch heimlich viel eher, dass manche Leute ohne dieses Pattern Dingens keine Musik machen können.ach komm, irgendein Anlaß zum Lästern muss man der Konkurrenz doch geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Konkurrenz lacht doch heimlich viel eher, dass manche Leute ohne dieses Pattern Dingens keine Musik machen können.ach komm, irgendein Anlaß zum Lästern muss man der Konkurrenz doch geben
Und natürlich bei Dongle-Abschaffung eine zweite Lizenz on top.
Kein Internet im Probenraum um z.b. aus einer Steinberg-Cloud heraus den Rechner freizuschalten. Ausserdem ist das nicht unsere Entscheidung, sondern die der SteinisUnd natürlich bei Dongle-Abschaffung eine zweite Lizenz on top.
Wenn der Kunde die bezahlt kann er gerne eine zweite Lizenz bekommen. Aber dss Thema wurde oftvgenaug diskutiert. Bisher konnte niemand einen wirklichen Grund für eine zweite Lizenz vorbringen, der schlüssig ist.
Kein Internet im Probenraum um z.b. aus einer Steinberg-Cloud heraus den Rechner freizuschalten.
Wieso? Dachte, das wäre die Entscheidung der Kundschaft. Oder etwa nicht.Ausserdem ist das nicht unsere Entscheidung, sondern die der Steinis
Nun, ich würde damit gerne den armen Nachbarsmusiker kostenlos versorgen. Der würde sich bestimmt freuen!Bisher konnte niemand einen wirklichen Grund für eine zweite Lizenz vorbringen, der schlüssig ist.
Kein Internet im Probenraum um z.b. aus einer Steinberg-Cloud heraus den Rechner freizuschalten. Ausserdem ist das nicht unsere Entscheidung, sondern die der SteinisUnd natürlich bei Dongle-Abschaffung eine zweite Lizenz on top.
Wenn der Kunde die bezahlt kann er gerne eine zweite Lizenz bekommen. Aber dss Thema wurde oftvgenaug diskutiert. Bisher konnte niemand einen wirklichen Grund für eine zweite Lizenz vorbringen, der schlüssig ist.
da dreht sich das Problem im KreisKein Internet im Probenraum um z.b. aus einer Steinberg-Cloud heraus den Rechner freizuschalten. Ausserdem ist das nicht unsere Entscheidung, sondern die der SteinisUnd natürlich bei Dongle-Abschaffung eine zweite Lizenz on top.
Dafür gibt es den Dongle.
So arm sind Nachtbar-Musiker doch gar nichtNun, ich würde damit gerne den armen Nachbarsmusiker kostenlos versorgen
Das ist genau der Punkt! Und wenn du dann wartest bis Cubase 15 draussen ist und dann aktivierst, hast du gleich mal so eben 4 !!! Versionen gespart! Das ist toll, das sowas überhaupt möglich ist heutzutage. Man kann so viel sparen.es aber nicht aktiviere,
Weiter oben war ja Stepsequencer Thema. Apple hat in Logic hat mit Version 10.7 ein interessantes Tool herausgebracht, könnte ich mir ähnlich in Cubase vorstellen:
Wär für mich als Musiker, der auch ohne Strom Musik machen kann, kein Problem. ^^ nein. War halber Jux ne. Erweiterungen dbzgl. ja immer gut. Gibt ja auch superviele, die mit Cubase Elektro machen. Da käme sowas gut.weil nur Musiker damit arbeiten
Was ist eigentich hier im Forum passiert, dass man nur noch mit Sarkasmus und unterschwelliger Aggression bedacht wird? Man, mal ruhig bleiben. Es geht einfach darum, dass ich ggf. schon wieder bei v12 mit dabei sein möchte, derzeit aber nichts sehe, was v11 nicht kann und eine 11.5 dann bringen würde. Daher die Idee. Aber ich sehe schon, dass sich hier was geändert hat, was es leicht macht, sich umzudrehen und zu gehen...viel Spaß beim Anranzen...Das ist genau der Punkt! Und wenn du dann wartest bis Cubase 15 draussen ist und dann aktivierst, hast du gleich mal so eben 4 !!! Versionen gespart! Das ist toll, das sowas überhaupt möglich ist heutzutage. Man kann so viel sparen.
Sobald der Dongle weg ist habe ich Gründe. Die gleichen Gründe warum fast alle Software Firmen bei ihren Produkten eine zweite Aktivierung erlauben. Entweder zwei Aktivierungen (Minimum) oder eine zweite Lizenz, ist mir egal welche Lösung. Im Endeffekt ist es dasselbe.Wenn der Kunde die bezahlt kann er gerne eine zweite Lizenz bekommen. Aber dss Thema wurde oftvgenaug diskutiert. Bisher konnte niemand einen wirklichen Grund für eine zweite Lizenz vorbringen, der schlüssig ist.
Da hast etwas falsch verstanden. Ich kenne Leute, die lassen absichtlich Versionen aus. Ich machte das auch oft. Mein übertriebenes Beispiel sollte aufzeigen, was sogar möglich wäre. Und richtig, es geht einzig um die Aktivierung. Grace Periode betrifft ja dies. Schöne Grüsse.Was ist eigentich hier im Forum passiert, dass man nur noch mit Sarkasmus und unterschwelliger Aggression bedacht wird? Man, mal ruhig bleiben. Es geht einfach darum, dass ich ggf. schon wieder bei v12 mit dabei sein möchte, derzeit aber nichts sehe, was v11 nicht kann und eine 11.5 dann bringen würde. Daher die Idee. Aber ich sehe schon, dass sich hier was geändert hat, was es leicht macht, sich umzudrehen und zu gehen...viel Spaß beim Anranzen...
Für den einen oder anderen wird CubaseSobald der Dongle weg ist habe ich Gründe. Die gleichen Gründe warum fast alle Software Firmen bei ihren Produkten eine zweite Aktivierung erlauben. Entweder zwei Aktivierungen (Minimum) oder eine zweite Lizenz, ist mir egal welche Lösung. Im Endeffekt ist es dasselbe.