G
Gel Mitglied 84274
Guest
Dann muss Steinberg eben überzeugt werden, dass es Bullshit wäre, den Download-Manager nur als Download-Manager zu nutzen (was er ja auch jetzt schon nicht mehr ist). Ich weiß ja, welche Lizenzen ich habe, dafür muss ich den eLicenser nicht aufrufen.das "(noch)" kannst leider streichen, denn laut Ed Doll von Steinberg, nach mehreren Kritikern im Cubase-Forum, verstehen (alle) User den SDM falsch:Ok, er erkennt anscheinend (noch) nicht die installierte Version oder er "weiß" (noch) nicht, welche Programme die meinigen sind, aber sonst?
also schönes Mischmasch was Steinberg da wieder treibt, nicht zu verstehen aber wohl so gewolltThe Steinberg Download Assistant is by no means a replacement for a complete license overview. For that, you will still have to use either the eLicenser Control Center or your MySteinberg account.
If one or more products are not listed, that doesn’t mean that anything is lost. It’s just that you have to pick the download manually from within the Steinberg Download Assistant (or if it is an older release not featured in the Steinberg Download Assistant, from the website) as before.
ist somit wieder/weiterhin nötig, also mMn nix was "echte Fortschritte" noch "super Sache" ist"Früher" war man auf der Webseite unterwegs und hat sich die neuesten Versionen zu allen Produkten umständlich heruntergeladen.
Aber aus Kundensicht ist ein Hinweis auf neue Versionen wichtig, ein Service, an dem sich Kunden abgeholt fühlen, klar gehören da auch alte Versionen zu!
Toontrack, NI, Arturia, wer noch? Das sollte für Steinberg keine so grosse Herausforderung sein.