Toontrack EZ Keys Piano, VST 3, Cubase 12 erkennt es nicht [gelöst]

  • Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
SteinHal

SteinHal

Registriert
11.05.21
Beiträge
1.980
Reaktionen
1.073
Punkte
5.283
Hallo ,
Auf meinem alten PC hatte ich erst Cubase 11, dann Cubase 12 installiert. EZ Keys Piano war schon auf Cubase 11 installiert. Ob es unter Cubase 12 lief weiß ich nicht mehr, ich hatte die letzten Wochen damit nicht gearbeitet

Ich habe nun einen Rechner komplett neu installiert, mit Cubase 12 und EZ keys.

Cubase 12 erkennt EZ keys Piano nicht. Das Plugin ist im VST3 Ordner, jedoch hat es die Endung dll. Alle anderen haben die Endung vst3
EZ Bass wird erkannt.

Dieses Plugin scheint es nur in Version 1.0.0 zu geben und die ist 4 Jahre alt.

Kann jemand helfen?
 
Wenn es mit ".dll" endet, ist es wohl eine VST2-Version. Bei mir enden alle VST3s auf ".vst3".
 
Ich habe das Plugin nach VST2 kopiert.
Nun lese ich, dass Hannes dieses hier vorschlägt.
Es funktioniert jetzt. Danke Hannes
 
Mir ist das auch suspekt warum der Installer das in den VST3 Ordner schiebt obwohl es gar keine VST3 gibt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
896
vanielik
V
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Ringo7000
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ringo7000
Ringo7000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben