- Reaktionen
- 875
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist aber nicht nur Cubase wo Einstellungen gesichert werden müssen. Auch andere Software speichert diverse Einstellungen. Also ist die Lösung ein Backup zu erstellen und das Regelmäßig. Damit kann man dann den Rechner wiederherstellen. Es gibt auch Backup Tools wo man einzelnen Datei wiederherstellen kann. Ein Backup zu erstellen ist notwendig. Wer keines hat ist es selber Schuld.
Dann sichere den/die entsprechenden Ordner in. c:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Steinberg\Das hast du grundsätzlich Recht, hat aber nicht unbedingt mit dem vorangegangen Wunsch zu tun. Ich hätte auch gerne das Backup außerhalb.
Nicht immer will man alles vom System übernehmen![]()
Dann sichere den/die entsprechenden Ordner in. c:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Steinberg\
Bei anderer Software musst du das Manual bemühen. Diverse Pluginhersteller geben bekannt wo die Presets gespeichert werden.
Das wird ein Fass ohne Boden. Ein Backup ist immer noch die beste Lösung.
Wieso sprichst du von anderer Software, wenn man die Daten von nur einen Programm haben möchte..?
Dem Ordner oben zu sichern geht natürlich.
Wurde das Releasedatum 5.11. offiziell bestätigt? Wo?NEWS:
Cubase kommt dieses Mal am 11.5.
Etwas Geduld noch.
Grüsse
Unter anderem hier:Wurde das Releasedatum 5.11. offiziell bestätigt? Wo?
... nächsten Mittwoch... das passt schon.Was soll bei einem Cubase-Release schon schief gehen
... da steht auch 11.5...das ist eher ein StudioOne VÖ-Datum
5.11 ist heute (ein Freitag) Freitags (zum Wochenende) macht eigentlich keine Firma VÖ, alleine schon, falls massive Probleme auftauchen!... nächsten Mittwoch... das passt schon.
aber selbstverständlich!erhalte ich dann automatisch die neueste Version?
Das geht (ging bisher) auch über mehrere Versionen hinweg. Ich hatte im Sale das Update von 8.5 auf 9.0 erstanden und dann erst nach Release von Version 11 aktiviert. Dadurch wurde automatisch auf Version 11 aktualisiert.... noch einmal bitte für Doofe wie mich:
Ich habe im Summer Sale das Upgrade von C 10.5 auf C11 für 59 € erstanden und noch nicht aktiviert ( aber registriert ). Wenn ich die dazugehörige Lizenz NACH Veröffentlichung von C11.5 aktiviere, erhalte ich dann automatisch die neueste Version?