Black Rain [Techno]

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallo Bubis+Mädels,

wir hatten hier letztens eine Diskussion wos um den Track hier ging. Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Spuren hochzuladen, und hoffe der ein oder andere findet die Zeit seinen Senf dazuzugeben.

Ich lass das Ergebnis einfach mal offen und überlasse jedem was er macht.

https://drive.google.com/file/d/0B5XXCdYteFrJb19hU2ZDSExXbnM/view?usp=sharing

Ich für meinen Teil habs auch nochmal überarbeitet und die tief-mitten etwas entdröhnt, mal gespannt was ihr so macht.

https://soundcloud.com/charly-beck/cb-black-rain?in=charly-beck/sets/bipolar-effects
 
Ach coool, endlich mal keinen Schrammelrock. Much appreciated!
 
Hm ... Allzugross scheint das Interesse hier nicht zu sein, naja ... Hier mal ein schneller Mix, vielleicht auch mehr ne Loudnessstudie. Hab lang nichts mehr mit Techno gemacht.

https://app.box.com/s/wprgsidx08ffb8gf16k6yd4j5apjmbtt

Aber Volume in dem Player bitte auf Maximum stellen. :)

Vielleicht mal MIXING in den Threadtitel schreiben??
 
Doch ist es, bei mir jedenfalls. Ich habe das Projekt vorgestern geladen und weiss bis jetzt nocht nicht so genau, was ich damit machen soll. :)

Kommt auf jeden Fall was...
 
sagen wir mal so... elektronische Musik darf auch gerne Anspruch haben. Dann hätte ich schon Lust zu mischen.

Beispiel:
BT
&list=PLDA866CB62A5ACE8E

Acid Pauli
-lsdk
 
sagen wir mal so... elektronische Musik darf auch gerne Anspruch haben. Dann hätte ich schon Lust zu mischen.

Misch doch einfach mal.

Mal sehen, wie der Bass abschneidet. Das ist im Subbassbereich schwieriger als Rock.
 
sagen wir mal so... elektronische Musik darf auch gerne Anspruch haben. Dann hätte ich schon Lust zu mischen.

Classic Schmosby.
 
Doch ist es, bei mir jedenfalls. Ich habe das Projekt vorgestern geladen und weiss bis jetzt nocht nicht so genau, was ich damit machen soll. :)

Kommt auf jeden Fall was...

kommt noch was? Thema bzw. Mix(e) scheint weder die Mischer noch den Threadsteller groß zu interessieren. Ich werte es mal als Richtung Arroganz. Hab ich aber auch kaum anders erwartet, bin daher raus.
 
kommt noch was? Thema bzw. Mix(e) scheint weder die Mischer noch den Threadsteller groß zu interessieren. Ich werte es mal als Richtung Arroganz. Hab ich aber auch kaum anders erwartet, bin daher raus.

Also ich hatte die Spuren geladen, aber wenn ich ehrlich sein möchte:

da müsste ich vieles Replacen. Mir passen einige Sounds einfach nicht. Und da keine Midi Dateien vorhanden, wäre das sehr viel Arbeit. Aus diesem Grund mische ich es nicht.
 
Werte es mal in meinem Fall in Richtung Zeitmanagement. Ein Mix kommen wird.
 
@synthpark:

Bälle flach halten. Ich lebe noch und höre mir den mix gerade an. Sorry, ich hatte die tage etwas trouble und ehrlch gesagt keinen nerv dazu. Danke jedenfallls für Deinen Beitrag.

Der Mix gefällt mir besser als mein erster, aber nicht so gut wie mein zweiter den ich oben reingestellt hab. Als impuls nehm ich mir vl. die Vocals mit, die bei dir irgendwie dicker kommen.
 
Dick, aber allzu brav. Da ist nichts, was sich über den Stand hinausentwickelt, den man in den ersten Sekunden der Einführung eines Elements kennenlernt.
Die Bass/Leadline hat auch keine Korrespondenzpartner und ist mir zu durchschaubar inszeniert, muss den Track aber quasi allein wuppen.
 
jetzt war ich verwirrt, ich dachte schon ich wäre bei Feedback gesucht gelandet :)
 
[ref=[media=youtube]P7bdECd3pQ0[/media]&list=PLDA866CB62A5ACE8E

Acid Pauli
-lsdk



Elektronische Musik hat viele Facetten und erhebt unterschiedlichsten Anspruch. Deine Beispiele sind zwar schön, hätten aber auf dem Floor, wo sein Track laufen würde, die Leute ins Schlafkoma versetzt.
 
Dick, aber allzu brav. Da ist nichts, was sich über den Stand hinausentwickelt, den man in den ersten Sekunden der Einführung eines Elements kennenlernt.
Die Bass/Leadline hat auch keine Korrespondenzpartner und ist mir zu durchschaubar inszeniert, muss den Track aber quasi allein wuppen.

Sorry, stimmt doch gar nicht. Da entwickelt sich dieser Leadsound. Da musst du schon komplett durchhören. Außerdem gilt das das Gesetz des Dancefloors, entweder man fühlt das oder eben nicht.
 
@synthpark:

Bälle flach halten. Ich lebe noch und höre mir den mix gerade an. Sorry, ich hatte die tage etwas trouble und ehrlch gesagt keinen nerv dazu. Danke jedenfallls für Deinen Beitrag.

Der Mix gefällt mir besser als mein erster, aber nicht so gut wie mein zweiter den ich oben reingestellt hab. Als impuls nehm ich mir vl. die Vocals mit, die bei dir irgendwie dicker kommen.

@Charly
Jetzt kommt Leben in die Bude, etwas Diskussion.

Wenn es der Mix war, den ich in Erinnerung habe, ist der A) leiser und B) Badewanne, wohingegen ich meinen Mix als spektral ausgeglichen empfinde, in meinem Raum wohlgemerkt, laut und trotzdem dynamisch und für mein Gefühl auch groovig.Vieleicht könnte ich noch was rausdrehen in der Kick (Mitten). Was genau gefällt Dir bei Deinem besser?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben