Black Rain [Techno]

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
@pullergesicht: auch net schlecht. iwie seid ihr allesamt lauter wie ich.

mir fällt das reverb auf der snare auf und die etwas tiefere, weniger resonante lage der synth säge. das muss ich wieder etwas zurücknehmen, weiter unten grooved die iwie besser wie wenn man es so hoch cutet/shelfed.

ausserdem - entweder hab ich das rausgefiltert oder du hast es dazu gemacht - hat die kick oben rum mehr dstortion.

alles in allem aber ne runde sache. hier sind auch die hats mal schön trocken ;-)
 
Ja, ich hab Kick und Bass angezerrt bzw. mit som Tube-Dings etwas gesättigt. Hat Spass gemacht, hatte den Track so ca. 1-2 Stunden auf Dauerschleife laufen, flashig. :)
 
Ja, ich hab Kick und Bass angezerrt bzw. mit som Tube-Dings etwas gesättigt. Hat Spass gemacht, hatte den Track so ca. 1-2 Stunden auf Dauerschleife laufen, flashig. :)

Haha cool na freut mich wenns spass gemacht hat.
 
Hab mich auch mal dran versucht.
Keine Spuren hinzugefügt aber viel Automation, Effekte und Filterfahrten...

 
Sehr spät aber: gefält mir. Ist am Rande zum Remix, aber wie auch immer: sehr kreativ und spannend gemacht.
 
Oh der ist mir auch entgangen. Die neuen Sounds kommen gut! Die Industrial-Techno Schiene gefällt mir auch sehr gut. Hab da schon den ein oder anderen Track in dem Stil gemacht. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben