BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

Info-Mails mit links zu tutorials gibts jedenfalls von BFD tut de suit
 
Die Diskussion auf Gearspace:

 
ein paar Rückmeldungen
:)

Allerdings ohne die BFD3 Becken, sondern mikrofonierte. Also fraglich, ob du damit was anfangen kannst.
Auf die Schnelle mal versch. Kits mit dem gleichen eingespielten File versehen.
Snare, Kick, Toms so, wie es die Presets hergeben.. Lediglich Ozone auf den Master. Becken halt immer die selben.


BFD3 Seattle Rock


BFD3 90s PopRock


BFD3 60s Pop


BFD 90s HipHop
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle mal versch. Kits mit dem gleichen eingespielten File versehen.
Die ersten drei klingen irgendwie doch sehr ähnlich, finde ich. Erst beim letzten Beispiel ist ein klarer Unterschied da.

Man möge mich nun bitte steinigen für diese Einschätzung (aber nicht so doll, bitte...).
 
Jetzt auch beim Hersteller erhältlich für 49,99 Euro. Also wenn nicht hier und jetzt, wann dann ... :D

1668449798624.png



Auch hier ist da Angebot angekommen.

1668449189572.png

Aber dann doch teurer, auch das Dollar Angebot in #1 ist besser.
 
Ich dachte mir schon, dass noch andere Anbieter mit diesem Sonderpreis um die Ecke kommen. Hätte allerdings nicht erwartet, dass BFD selbst das zu diesem Kurs anbieten. Naja, umso besser.
 
und die anderen Reseller sind auch nachgezogen, haben die Lizenz zum Sale erhalten
1668511776314.png


JRR (keine Coupons zur weiteren Reduzierung möglich)

Hier gibt es $2.49 DeluxeBucks gutgeschrieben.

Aber beim Hersteller doch preisgünstiger, wenn man noch PP Wechselkurs dazu rechnet. Wobei gerade der Kurs $ / € etwas besser ist, als die Wochen zuvor.

1668511879615.png
 
So, bei Don't Crack ist der $49.99 Deal nun auch verfügbar:

http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=4010

Der Vorteil bei Don't Crack: Wer vor hat, seinen Black Friday Kaufrausch dort auszuleben und weitere schöne Plugins (beispielsweise von Sonnox oder Xils-Lab) in den Einkaufswagen zu legen, bekommt mit jedem weiteren Artikel in Cart weitere 5% Mengenrabatt abgezogen, bis (ab 5 Artikeln) 20% erreicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja nun, in Anbetracht der Spekulationen, wo die Reise hingeht mit BFD aber noch keinen Schritt weiter.
Werden bestimmt von Toontrack aufgekauft und '23 als BFD Ezx FxPansergeneral weiterverkauft
 
Ich schreib denen mal, wie zukunftssicher sie sich fühlen. Aber erst in naher Zukunft, nicht jetzt.
 
Tja nun, in Anbetracht der Spekulationen, wo die Reise hingeht mit BFD aber noch keinen Schritt weiter.
Wurde wahrscheinlich in diesem Thread schon gesagt, aber auf der BFD-Seite findet man Reklame für den 2023 erscheinenden (naja, oder wenigstens geplanten) BFD Player. Was auch immer der nun genau macht oder kann: Es ist aber doch ein Hinweis darauf, dass es dort weitergeht. So kann man es zumindest deuten.
 
Wurde wahrscheinlich in diesem Thread schon gesagt, aber auf der BFD-Seite findet man Reklame für den 2023 erscheinenden (naja, oder wenigstens geplanten) BFD Player. Was auch immer der nun genau macht oder kann: Es ist aber doch ein Hinweis darauf, dass es dort weitergeht. So kann man es zumindest deuten.
Sieht nach neuem Design der GUI aus.
 
Sieht nach neuem Design der GUI aus.
Ich schätze eher, es ist ein Zusatzprodukt zu BFD, mit dem man Drumtracks mit wenig Aufwand zusammennageln kann, ohne in die Details von BFD gehen zu müssen. Denn BFD ist zwar nicht übermäßig kompliziert oder schwierig, aber eben auch nicht geeignet, "mal eben" einen vernünftigen Drumtrack zu erstellen. Ich vermute, in diese Lücke soll das neue Produkt stoßen. Wir werden sehen.
 
BFD Player wird den EZ-Drummer wegpusten. 🌬️
BFD3 wird SD3 in den Arsch treten, klingt eh besser, tritt also jetzt schon in den Allerwertesten. :LOL:

Und alle können teilhaben mit einem Witz an Preis, der dafür aufgerufen wird.
Also los, worauf wartet ihr noch ...
1668631259363.gif
 
Und alle können teilhaben mit einem Witz an Preis, der dafür aufgerufen wird.
Also los, worauf wartet ihr noch ...
Um es nochmal zu sagen: Es ist noch Zeit bis 5. Dezember (ich glaube, bei ein paar Anbietern sogar noch ein wenig länger). Ich sehe daher keinen Grund zur Hektik, es sei denn, die Software ist plötzlich ausverkauft. :cool:

Edit: Zum Beispiel bei PluginFox bis 11. Dezember.
 

Zurück
Oben