- Reaktionen
- 1.993
Gibt's im Juni-Sale für schlanke 49 Dollar. Ich finde das Teil sehr stark. Aber was weiss ich schon 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man das Teil eigentlich demoen?Interessante Bewertungen auf der eigen Seite.. Für native User only und da viel CPU Hunger. Soundverbesserung wohl sehr gut für viele, aber wegen CPU wohl immer erst Demo testen. Gibt es zum Glück!
Nebem dem Preis ist rechts ein Try it free-Buttonwie kann man das Teil eigentlich demoen?
also ich hab's jetzt mal im Demo. Entweder bin ich zu blöd das Plugin zu bedienen oder das ist das erste Plugin von UAD das für mich auf Vocals total nach Grütze klingt! Wüsste grad nicht wie ich das sinnvoll auf Vocals einsetzen soll.. Da kommen lauter Resonanzen hinzu die vorher nicht da waren und klingt einfach nur flangig strange...Nebem dem Preis ist rechts ein Try it free-Button
Eher das. Wie muffy schon andeutete ist SCS kein reines Reverb Plugin, sondern ne Mischung aus Re-Micing, Raumklang und Reverb. Für das reine Reverb musst du oben links den MODE wechseln.Entweder bin ich zu blöd das Plugin zu bedienen [...]
Moin, im neuen Vocal Bundle für 79 USD ist es dabei:Im Allgemeinen sollte man z.Z. bei UAD Bundles kaufen, da das Preis/Leistungs-Verhältnis deutlich besser ist. Leider ist Hitsville scheinbar nur im teuersten Bundle enthalten.