UAD Sound City Studios Plugin für 49 Dollar

Interessante Bewertungen auf der eigen Seite.. Für native User only und da viel CPU Hunger. Soundverbesserung wohl sehr gut für viele, aber wegen CPU wohl immer erst Demo testen. Gibt es zum Glück!
 
Mein Session mit 5 Instanzen vom Plugin und 48 Spuren.
1718009596274.png
 
Gleich 5, ui! Ich nehme das eigentlich "nur" für Drums, also Drumbus via Send auf das Plugin schicken, um total den RATM Sound zu bekommen. ;-)
 
Einmal für Drums, einmal für E-Gitarren, einmal für Akustische Gitten, für Bass und dann noch für Pads. Vorallem die akustischen Gitarren erreichen ein ganz anderes Level. Ich nehme die hier in meinem unbehandelten Homeoffice auf und die klingen nachher echt brauchbar. Für Vocals habe ich das Plugin noch nie eingesetzt, habe aber mal ein paar Tests mit alten Gesangsspuren gemacht und auch hier kann man einiges rauskitzeln.
 
Interessante Bewertungen auf der eigen Seite.. Für native User only und da viel CPU Hunger. Soundverbesserung wohl sehr gut für viele, aber wegen CPU wohl immer erst Demo testen. Gibt es zum Glück!
wie kann man das Teil eigentlich demoen?
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Entone
Antworten
197
Aufrufe
13K
Knutorius
Knutorius
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben