Alles von Samples from Mars für 49 Dollar

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Die roh-samples sind auf jeden fall gut. Der Samples from Mars Dude hat sich da wirklich viel Arbeit gemacht.

Nur die fertigen Mappings im Drumrack bringen mein Ableton 11 regelmässig zum Absturz bis hin zu korrupten sessions. Das ist aber wohl eher ein Ableton Problem.
Das war jetzt auch einer der Gründe mich nach über 10 Jahren von dieser Software zu verabschieden. Seit V11 und einigen zerstörten Projekten habe ich das Vertrauen verloren.
Bin gerade dabei voll auf Reaper/Reason umzusteigen.

Das coole bei den samples feom mars ist auch, dass für eigentlich alle gängigen Sampler Mappings mit Velocity Switches beiliegen, sodass man die drumkits auch dynamisch/authentisch spielen kann.:bigup:
Guck dir mal Bitwig an. Da ist Reason ein feuchter Furz gegen. Sorry, aber ist so. Ich war auch Mal komplett in Reason unterwegs. Und danach in Ableton....
 
Danke, aber nein danke. ;) Ich habe mehr als genug Software, Plugins, Tools. Mein Vorsatz für 2023 ist: Nichts kaufen, nicht rumspielen, sondern Musik machen.
Reason ist super, weil ich es schon seit Jahren kenne und damit gut klar komme.
Sounddesign mach ich ausserdem haptisch an meinen Synthesizern und nicht mit der Maus. :)
 
Danke, aber nein danke. ;) Ich habe mehr als genug Software, Plugins, Tools. Mein Vorsatz für 2023 ist: Nichts kaufen, nicht rumspielen, sondern Musik machen.
Reason ist super, weil ich es schon seit Jahren kenne und damit gut klar komme.
Sounddesign mach ich ausserdem haptisch an meinen Synthesizern und nicht mit der Maus. :)
OK, das ist ein sehr guter Ansatz. Kann ich hundert % nachvollziehen. Ich hab mich auch schon ewig im technischen verloren.
 
Ich habe dieses Jahr mit einigen sehr coolen Künstlern und Menschen im Studio gearbeitet und die Technik hat einfach niemanden von denen interessiert. Mit Equipment kann man auf dem Markt nicht punkten. Mit fertigen Songs schon eher. :D
Hauptsache man kann im Flow bleiben, produktiv sein und bringt etwas gutes hervor. Das hat mich wieder ein Stück weit geerdet.
Sorry für OT.
Gute Nacht. :)
 
Alles von Samples from Mars gibt es derzeit wieder mal für $49.

Wer eine frühere Version des ALL Bundles besitzt, sollte eine e-mail mit der Möglichkeit, für $29 auf das aktuelle Bundle upzugraden, erhalten haben.


Das Angebot endet am 09.02. um 23.00 Uhr MEZ.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben