TR 727 von Samples From Mars für umme - noch 6 Tage

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Von Samples From Mars gibt's deren Version der TR727 ein paar Tage lang gratis:

https://samplesfrommars.com/product...PM9VcCG8clKy6kXG7X8CD11lnYgjNE0E049jU=.cVJFn5

"Happy 7/27! It's another joy-filled, drum machine holiday at SFM, and another excuse to beat the heat with a free download of the 727 From Mars.


The 727 is the "latin percussion" companion to the 707. Featured on countless Chicago house, early Italo and acid records, these sounds are iconic, and super useful for injecting some retro percussive funk in your tracks.


To spice things up, we also re-tuned every drum hit 30 times on our tape machine, in perfect semi-tones. It took forever, but the results were worth it: crazy, tape tuned perc hits: slo-mo whistles, deep bongos - all the bells & whistles.

Enjoy!"

1658937890934.png
 
Das ganze Paket mit allem Tralala ist momentan auch im Sale für 59,- $

Sonst gibt es noch einen Voucher namens SNACKS in Höhe von 15%
Ich weiß nur nicht ob der noch gültig ist. Ausprobieren.
 
Eigentlich nobrainer aber wer braucht so viele samples
 
Ja, ich habe das damalige Komplettpaket schon lange auf der Platte aber irgendwie doch nie genutzt. Kommt zumindest bei mir eher selten vor, dass ich genau diesen einen Drumsound brauche und dann tausende Samples abklappere bzw weiß, wo das zu finden ist.
Irgendwie habe ich dann doch eher so die 5-6 Software-Drummer die ich immer nutze aus denen die Sounds dann kommen.

Außerdem bekomme ich keinen downloadlink zugeschickt.
 
Downloadlink habe ich innerhalb einer Minute bekommen und der funktioniert auch... vielleicht im Spam bei Dir gelandet?
 
Ich habe es nochmal bei den TR727 Samples probiert, mal sehen ob ich jetzt ne mail bekomme.

EDIT: nö, jedenfalls nicht nach 5min.
 
Das All from Mars ist schon ein kleiner Overkill aber einige coole Sachen dabei wie zb Synare.
Am sinnvollsten bei den Drums ist, sich einige eigene Presets zu erstellen mit den Sounds die man braucht.
 
So, mit einer anderen email adresse ging es dann, weshalb auch immer.
Jedenfalls sind die 727 Sounds die gleichen, die ich auch schon im Komplettpaket hatte.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben