Information ausblenden

Between Light and Darkness

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von notebynote, 23.09.19.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Glutamatjunkie und diagnostix bedanken sich.
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.182
    14182
    coole idee, der mix finde ich auch ok.
    was schwebt dir aber vor? darf man auch irgendetwas anderes zufügen?
     
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Im Prinzip bin ich offen dafür, gerne. Du solltest dann aber auch offen dafür sein, dass ich es evtl. verwerfe. Und nicht böse sein, wenn es denn so ist.
     
    diagnostix bedankt sich.
  4. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.855
    3855
    Hier mal ein Misch ins Blaue.

     
    notebynote bedankt sich.
  5. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Oh, es leuchtet blau!

    Super, vielen Dank erstmal für den Mix. Das ist sauber aufgetrennt in den Frequenzen, die Instrumente stehen gut für sich. Auch die kleinen zusätzlichen HallFX gefallen mir, wenngleich mein mitgelieferter Hall auf der Snare schon arg reinhaut und wahrscheinlich für einen besseren Mix ohne Effekt geliefert werden müsste. (Hier: https://www.dropbox.com/s/m386ofbeu2g5kw7/Snare_no fx_bip.wav.zip?dl=0)
    Was mir nicht so gut gefällt (ist ja auch ein Mix ins Blaue...), ist die sehr präsente Snare und der leise Bass. Wenn das noch etwas ausbalanziert werden kann...?
     
  6. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.182
    14182
    hier der midnight-kopfhörer-mix. es hat spass gemacht... man könnte sicherlich noch vieles machen, aber jetzt will ich ins bett...
    hab da und dort noch irgendwelche samples eingefügt - also guck nicht so kritisch wie dein avatar, es dient nur der auflockerung. :)


     

    Anhänge:

  7. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    1000 Dank, ich kann es mir erst später anhören.


    Der wird ausgetauscht, du bist der 2. , der mir das sagt. Geht ja gar nicht.

    Dein Kater schaut ja auch nicht so lustig in die Kamera, sehe ich gerade....


    Die Aufnahme bricht leider nach etwa 20 Sekunden ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.19
    diagnostix bedankt sich.
  8. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.182
    14182
    am besten downloaden, der r.de player ist für den katz.
    (und hey, ich finde den avatar schon cool, das war nwitz)...
     
  9. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.364
    2364


    Ein Schnellschuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.19
  10. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.364
    2364
    Was ist eigentlich das genaue Originaltempo?
     
  11. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    120bpm, ganz klassisch.
     
  12. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Danke nochmal, habs gerade angehört. Interessante und spannende Abmischung, sehr kreativ mit den Samples.

    Schön geschossen, etwas laut, aber es ist alles gut und differenziert hörbar. Vielen Dank dafür.
    Ich bevorzuge ja eher die zurückhaltende Art, obwohl mir ein paar Ideen mixtechnisch hier sehr gut gefallen.
     
    sanoor und diagnostix bedanken sich.
  13. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    6.640
    6640
    Acustica Audio Sand3 Testmix:
     
    notebynote bedankt sich.
  14. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Sehr schöner Mix, kommt meiner Vorstellung bisher am nächsten, vielen Dank. Mit -9,5 LUFSi zwar zu laut, aber von der Klarheit und Ausgewogenheit passt das super.

    P.S. Leider kann ich Dir keine PN schicken, würde aber gerne was näher drauf eingehen. Schreibst Du mir mal Deine Email in einer PN?
     
    BLUE-S-MAN bedankt sich.
  15. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    6.640
    6640
    Du kannst über den Button "Unterhaltung",selbige beginnen.
     
    notebynote bedankt sich.
  16. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Gibt es bei Dir nicht, hast Du ausgeschaltet
    [​IMG]
     
  17. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.603
    47603
    Interessant - ich sehe "Unterhaltung beginnen" bei ihm.
     
  18. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Ich jetzt auch.
     
  19. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    6.640
    6640
    Alles gut,war nicht eingeschaltet und notebynote hat mich darauf hingewiesen.
     
  20. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.428
    21428
    Ich nehme nicht an, dass du diesen Mix-Stil unbedingt bevorzugst. Aber ich hab mit gedacht, ich setz' mich trotzdem mal dran. Überhaupt nicht mein Genre, aber es gefällt mir tatsächlich. Coole Nummer.

     
    BLUE-S-MAN und notebynote bedanken sich.