Information ausblenden

Behringer C2

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Wird schon, 24.09.20.

  1. IanusAgri

    IanusAgri

    Registriert seit:
    03.10.20
    Punkte:
    21
    21
    DAS.. Ist ein guter Hinweis .. Ich hatte für 39 € ganz vergessen, dass da ja auch die Garantie/Gewährleistung greift.. Danke dafür!

    Da fällt mir ein.. Hat einer von euch eigentlich irgendeine Idee, was es mit der abnehmbaren Kapsel auf sich hat? Gibt es hier tatsächlich auch noch andere Kapseln für..? Oder ist das lediglich dem gleichen Designansatz und Fertigungslinien wie bei den "weiterführenden" Mics geschuldet? Mich reizt es ja nahezu, ein B5 zu bestellen und es darauf ankommen zu lassen.. Rein aus.. Neugier :D
     
    IanusAgri, 06.10.20
    #21
    Wird schon bedankt sich.