Behringer C2

  • Ersteller Wird schon
  • Erstellt am
Da du ja Garantie hast kriegste ein neues und kannst ja in ein paar Monaten noch mal was zur Langzeithaltbarkeit was saugen.
DAS.. Ist ein guter Hinweis .. Ich hatte für 39 € ganz vergessen, dass da ja auch die Garantie/Gewährleistung greift.. Danke dafür!

Da fällt mir ein.. Hat einer von euch eigentlich irgendeine Idee, was es mit der abnehmbaren Kapsel auf sich hat? Gibt es hier tatsächlich auch noch andere Kapseln für..? Oder ist das lediglich dem gleichen Designansatz und Fertigungslinien wie bei den "weiterführenden" Mics geschuldet? Mich reizt es ja nahezu, ein B5 zu bestellen und es darauf ankommen zu lassen.. Rein aus.. Neugier :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor
FalkProduzent
Antworten
26
Aufrufe
3K
FalkProduzent
FalkProduzent
E
Antworten
38
Aufrufe
3K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben