The Ballad Of Life And Death

Darf ich mir nochmal euer Ohr leihen?



Klingt das jetzt einigermassen ausgeglichen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich höre überhaupt nichts mehr :D
 
Drums klingen etwas weit weg.. o_O
 
Drums klingen etwas weit weg.. o_O

Danke fürs erneute Anhören!

Social Distancing, immer gut bei Drummern... :D

Aber ernsthaft: ich weiss was du meinst, das gefällt mir aber irgendwie... vor allem die Snare klingt cool in meinen Ohren.

Ich habe aber etwas das Gefühl dass da gesamthaft etwas zu viele Höhen drin sind, bin mir aber nicht so ganz sicher, vielleicht vertrage ich auch einfach den Song nicht mehr :schulterzuck: :)
 
vielleicht vertrage ich auch einfach den Song nicht mehr
Stell' die Nummer eine Woche ins Eck, dann siehst Du wieder klar.

So schlimm ist es auch wieder nicht ^^

Mit KH fand ich ok, mit einem Bluetooth-Lautsprecher auch, nur mit der Mini-Anlage im Wohnzimmer klang es etwas grell...

Deshalb dachte ich, ich frag mal in die Runde, vielleicht täuscht mein Eindruck ja...

Perfekt muss das nicht, ist ja von mir... :D
 


So möge es in der social media welt seinen platz finden :D
 
Ohne Gesang? :(
 

Jep.

Instrumental ist das was mir spass macht. Und wenn ich wüsste, dass der Song mit Gesang in die Top Ten kommen würde, käme eine Gesangslinie trotzdem nicht in Frage. Ich kann nicht singen (Töne treffen schon, aber die Stimme ist für den A... :D) und mein Zeug muss 100% selfmade sein.

Wenn sich 2 oder 3 Leute finden, denen das gefällt was ich mache bin ich schon happy :)

Hach... was bin ich bescheiden! :D
 
Ich kann nicht singen (Töne treffen schon, aber die Stimme ist für den A...
Das lass mal schön uns entscheiden, eh? :mad:

Instrumentals schaden nicht, aber die Nummer klingt schon schwer nach Karaoke.

Ich bin auf jeden Fall ein grosser Fan vom Intro. :)
 
Das lass mal schön uns entscheiden, eh? :mad:

Das haben vor über 30 Jahren schon meine damaligen Bandmitglieder gemacht. Wir fanden keinen Sänger, also musste einer von uns ran. Als ich an der Reihe war, waren sich nach ca. 20 Sekunden alle einig, dass ich nicht die erste Wahl bin :D

Der Song, mit dem wir das machten war "Anarchy in the uk" :rolleyes:
 
Tja, dann bleibt uns nur noch HipHop für Dich. :D
 
Tja, dann bleibt uns nur noch HipHop für Dich. :D

Und dann würde da nur noch Schweizer Mundart-HipHop :vermut: bleiben, weil meine Englisch-Skills auch eher bescheiden sind (vor allem die Aussprache :D)

Nene, das lassen wir mal schön bleiben :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben