Information ausblenden

The Ballad Of Life And Death

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von The Torturer, 12.10.20.

  1. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    Darf ich mir nochmal euer Ohr leihen?



    Klingt das jetzt einigermassen ausgeglichen?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich höre überhaupt nichts mehr :D
     
    The Torturer, 16.10.20
    #21
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    Drums klingen etwas weit weg.. o_O
     
    Graham, 16.10.20
    #22
    The Torturer bedankt sich.
  3. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    Danke fürs erneute Anhören!

    Social Distancing, immer gut bei Drummern... :D

    Aber ernsthaft: ich weiss was du meinst, das gefällt mir aber irgendwie... vor allem die Snare klingt cool in meinen Ohren.

    Ich habe aber etwas das Gefühl dass da gesamthaft etwas zu viele Höhen drin sind, bin mir aber nicht so ganz sicher, vielleicht vertrage ich auch einfach den Song nicht mehr :schulterzuck: :)
     
    The Torturer, 17.10.20
    #23
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    Stell' die Nummer eine Woche ins Eck, dann siehst Du wieder klar.
     
    Graham, 17.10.20
    #24
  5. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    So schlimm ist es auch wieder nicht ^^

    Mit KH fand ich ok, mit einem Bluetooth-Lautsprecher auch, nur mit der Mini-Anlage im Wohnzimmer klang es etwas grell...

    Deshalb dachte ich, ich frag mal in die Runde, vielleicht täuscht mein Eindruck ja...

    Perfekt muss das nicht, ist ja von mir... :D
     
    The Torturer, 17.10.20
    #25
  6. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759


    So möge es in der social media welt seinen platz finden :D
     
    The Torturer, 17.10.20
    #26
  7. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    Ohne Gesang? :(
     
    Graham, 17.10.20
    #27
  8. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    Jep.

    Instrumental ist das was mir spass macht. Und wenn ich wüsste, dass der Song mit Gesang in die Top Ten kommen würde, käme eine Gesangslinie trotzdem nicht in Frage. Ich kann nicht singen (Töne treffen schon, aber die Stimme ist für den A... :D) und mein Zeug muss 100% selfmade sein.

    Wenn sich 2 oder 3 Leute finden, denen das gefällt was ich mache bin ich schon happy :)

    Hach... was bin ich bescheiden! :D
     
    The Torturer, 18.10.20
    #28
  9. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    Das lass mal schön uns entscheiden, eh? :mad:

    Instrumentals schaden nicht, aber die Nummer klingt schon schwer nach Karaoke.

    Ich bin auf jeden Fall ein grosser Fan vom Intro. :)
     
    Graham, 18.10.20
    #29
    The Torturer bedankt sich.
  10. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    Das haben vor über 30 Jahren schon meine damaligen Bandmitglieder gemacht. Wir fanden keinen Sänger, also musste einer von uns ran. Als ich an der Reihe war, waren sich nach ca. 20 Sekunden alle einig, dass ich nicht die erste Wahl bin :D

    Der Song, mit dem wir das machten war "Anarchy in the uk" :rolleyes:
     
    The Torturer, 18.10.20
    #30
  11. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    Tja, dann bleibt uns nur noch HipHop für Dich. :D
     
    Graham, 18.10.20
    #31
  12. The Torturer

    The Torturer Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    759
    759
    Und dann würde da nur noch Schweizer Mundart-HipHop :vermut: bleiben, weil meine Englisch-Skills auch eher bescheiden sind (vor allem die Aussprache :D)

    Nene, das lassen wir mal schön bleiben :)
     
    The Torturer, 18.10.20
    #32