Between Light and Darkness

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
coole idee, der mix finde ich auch ok.
was schwebt dir aber vor? darf man auch irgendetwas anderes zufügen?
 
Hier mal ein Misch ins Blaue.
Oh, es leuchtet blau!

Super, vielen Dank erstmal für den Mix. Das ist sauber aufgetrennt in den Frequenzen, die Instrumente stehen gut für sich. Auch die kleinen zusätzlichen HallFX gefallen mir, wenngleich mein mitgelieferter Hall auf der Snare schon arg reinhaut und wahrscheinlich für einen besseren Mix ohne Effekt geliefert werden müsste. (Hier: https://www.dropbox.com/s/m386ofbeu2g5kw7/Snare_no fx_bip.wav.zip?dl=0)
Was mir nicht so gut gefällt (ist ja auch ein Mix ins Blaue...), ist die sehr präsente Snare und der leise Bass. Wenn das noch etwas ausbalanziert werden kann...?
 
hier der midnight-kopfhörer-mix. es hat spass gemacht... man könnte sicherlich noch vieles machen, aber jetzt will ich ins bett...
hab da und dort noch irgendwelche samples eingefügt - also guck nicht so kritisch wie dein avatar, es dient nur der auflockerung. :)


 

Anhänge

  • sasquatch.mp3
    11,1 MB · Aufrufe: 642
1000 Dank, ich kann es mir erst später anhören.


also guck nicht so kritisch wie dein avatar,
Der wird ausgetauscht, du bist der 2. , der mir das sagt. Geht ja gar nicht.

Dein Kater schaut ja auch nicht so lustig in die Kamera, sehe ich gerade....


Die Aufnahme bricht leider nach etwa 20 Sekunden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten downloaden, der r.de player ist für den katz.
(und hey, ich finde den avatar schon cool, das war nwitz)...
 


Ein Schnellschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das genaue Originaltempo?
 
hier der midnight-kopfhörer-mix. es hat spass gemacht... man könnte sicherlich noch vieles machen, aber jetzt will ich ins bett...
hab da und dort noch irgendwelche samples eingefügt - also guck nicht so kritisch wie dein avatar, es dient nur der auflockerung. :)


Danke nochmal, habs gerade angehört. Interessante und spannende Abmischung, sehr kreativ mit den Samples.



Ein Schnellschuss.
Schön geschossen, etwas laut, aber es ist alles gut und differenziert hörbar. Vielen Dank dafür.
Ich bevorzuge ja eher die zurückhaltende Art, obwohl mir ein paar Ideen mixtechnisch hier sehr gut gefallen.
 
Acustica Audio Sand3 Testmix:
 
Acustica Audio Sand3 Testmix:
Sehr schöner Mix, kommt meiner Vorstellung bisher am nächsten, vielen Dank. Mit -9,5 LUFSi zwar zu laut, aber von der Klarheit und Ausgewogenheit passt das super.

P.S. Leider kann ich Dir keine PN schicken, würde aber gerne was näher drauf eingehen. Schreibst Du mir mal Deine Email in einer PN?
 
Du kannst über den Button "Unterhaltung",selbige beginnen.
 
Gibt es bei Dir nicht, hast Du ausgeschaltet
MEWh9z5.png
 
Interessant - ich sehe "Unterhaltung beginnen" bei ihm.
 
Alles gut,war nicht eingeschaltet und notebynote hat mich darauf hingewiesen.
 
Ich nehme nicht an, dass du diesen Mix-Stil unbedingt bevorzugst. Aber ich hab mit gedacht, ich setz' mich trotzdem mal dran. Überhaupt nicht mein Genre, aber es gefällt mir tatsächlich. Coole Nummer.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben