moon-dog
- Reaktionen
- 2.062
Hat hier irgendeiner etwas relevantes über Musik geschrieben, außer links abzuwerfen?
https://recording.de/threads/beste-bassistinnen-der-welt.231556/#post-2841245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier irgendeiner etwas relevantes über Musik geschrieben, außer links abzuwerfen?
EDieses Basssolo von Tal Wilkenfield finde ich übrigens wirklich phänomen
zählt das auch?
tal wilkenfeld ist grossartig!
Das sagte bereits Jeff Beck, Trevor Rabin, Lee Ritenour, Steve Lukather und Herbie Hancock.... und haben sie angeheuertAlso an ihrem Spiel kann ich jetzt nichts Außergewöhnliches finden.
Das sagte bereits Jeff Beck, Trevor Rabin, Lee Ritenour, Steve Lukather und Herbie Hancock.... und haben sie angeheuert
Das sagte bereits Jeff Beck, Trevor Rabin, Lee Ritenour, Steve Lukather und Herbie Hancock.... und haben sie angeheuertAlso an ihrem Spiel kann ich jetzt nichts Außergewöhnliches finden.
Das sagte bereits Jeff Beck, Trevor Rabin, Lee Ritenour, Steve Lukather und Herbie Hancock.... und haben sie angeheuert
So sieht's nämlich aus. Und ich denke kaum, dass die es nötig hatten, Tal Wilkenfield aufgrund der Tatsache, dass sie eine Frau ist, anzuheuern. Die ist eben nicht so auf Effekte aus sondern spielt extrem musikdienlich, macht auch immer 'nen mMn echt geilen, schön mittig-satten Sound und zeistert generell einfach nicht sinnlos in der Gegend rum.
Aber dann sollte man auch solche Beispiele von Tal Wilkenfield posten ...