- Reaktionen
- 12.158
In der Tat zwei wichtige Fragen.Aber: klingt Tape gut? Will man diesen Klang wirklich (noch) haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat zwei wichtige Fragen.Aber: klingt Tape gut? Will man diesen Klang wirklich (noch) haben?
Also ich nutze es immer. Uhe Satin auf der Drum Summe. Es klingt einfach besser.Es gibt ja auch durchaus die Frage - klingt es wie Tape? Ja. Aber: klingt Tape gut? Will man diesen Klang wirklich (noch) haben? Wenn nein, dann weg damit. Ich neige dazu, am Ende immer sämliche mir zur Verfügung stehenden Tape-Sims/Emus doch rauszunehmen.
Auch das Oxide Tape?Ich neige dazu, am Ende immer sämliche mir zur Verfügung stehenden Tape-Sims/Emus doch rauszunehmen.
Kommt drauf an wie man es installiert. Wenn du das Managerplugin installierst, dann ja. Ich hab die dlls einzeln im Ordner...Satin kann man irgendwie färbender einsetzen. Auch diese Rauschunterdrückungscharaktere, die man stufenlos dazu mixen kann sind schon geil. Tape7 klingt nicht schlecht, wird aber nicht bei mir bleiben.
Auch flutter ist mir in Tape 7 zu gleichmäßig.
Aber schön ist, dass man gleich ein ganzes Arsenal an Effekten bekommt, ohne dass die Tabellen im Cubasemenü zugemüllt sind.