LM18
Ator
Teammitglied
Hmmm...
Ich hasse Tape
OK - mit Klebeband komme ich aber gut klar.
Ich hasse Tape
OK - mit Klebeband komme ich aber gut klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WindmillNur der Vollständigkeit halber, er ist kein Holländer.
ich hab einige Tapesaturitioniskis und bin nicht gemacht dafür, ich höre zu wenig heraus und verwende sie demnach nicht
Paar kratzige Obertöne dazu und nen Bump bei 69Hz. Aber ob so Tape klingt weiß ich nicht, hab keine Bandmaschine hier aber braucht man dafür gleich wieder ein neues Plugin? Die Pluginhorteritis führt nur dazu, dass die Mehrzahl der Plugins auf der Platte vergammelt bis man überhaupt vergessen hat, dass sie installiert sind. Und wenn ihr 10 Tape Emulationen habt, probiert ihr die alle aus und entscheidet welches das Beste ist? Was ich damit sagen will und worauf @AudioPaw schon andeutet: Es dauert keine 3 Monate dann gibts wieder ein neues Plugin und das klingt dann angeblich noch realistischer.6:57 Goosebumps! Ich höre das gerade mit meinem Office BT Headset, aber ich denk ick wer zun Schwein. Das ist Tape!
Bei Ozone kommt doch auch jährlich oder so eine neue Version die besser sein soll.: Es dauert keine 3 Monate dann gibts wieder ein neues Plugin und das klingt dann angeblich noch realistischer.
Es dauert keine 3 Monate dann gibts wieder ein neues Plugin und das klingt dann angeblich noch realistischer.
Ja. Aktuell warte ich auf Tape-x von Musk Audio Inc.@AudioPaw schon andeutet: Es dauert keine 3 Monate dann gibts wieder ein neues Plugin und das klingt dann angeblich noch realistischer.
Dir nicht das Geld aus der Tasche ziehenWas kann das, was meine anderen 257 besten Tape Plugins nicht können?
Schöne Idee für ein neues Plugin. Kannste dann so Störgeräusche einblenden, Staubsaugen im Nebenraum, Laubbläser vom Nachbar, Krankenwagen fährt vorbei. Alles klingt wie zuhause im Bedroomstudio aufgenommen.Fehlt nur noch der Bandrauschen-Regler und der Durchkopiereffekt-Regler.
der durchkopiereffekt ist besonders wichtig!Fehlt nur noch der Bandrauschen-Regler und der Durchkopiereffekt-Regler.
Die Qualität ist zwischen Deinem 127ten und dem 194ten Plugin angesiedelt, wobei der Flutter-Effekt noch ein wenig eigenständiger ist, wenn er zwischen 0,597 und 0,60 eingestellt ist. Dabei aber unbedingt den Output manuell angleichen, auch wenn dafür kein Regler da ist!Was kann das, was meine anderen 257 besten Tape Plugins nicht können?
Oder gibts da mittlerweile so ein integriertes System das alles up to date hält?
Ich hab mir heute mal die genannte Stelle ab 6:50 im Video angesehen und angehört. Tja, was soll ich sagen? Mich begeistert das bisher nicht. Bei mir geht die Neigung eher in die Richtung, das ganze Plugin auszuschalten, weil es dann besser klingt.Schau bei Minute 6:50 rein.
Ich hab mir heute mal die genannte Stelle ab 6:50 im Video angesehen und angehört. Tja, was soll ich sagen? Mich begeistert das bisher nicht. Bei mir geht die Neigung eher in die Richtung, das ganze Plugin auszuschalten, weil es dann besser klingt.
Aber auch hier: Ich muss das ganz in Ruhe und am besten mit eigenem Material testen. Mit so einem Demo-Video mit Fahrstuhl-Musik kann ich nicht so mächtig viel anfangen. Kann durchaus sein, dass sich dann mein Eindruck ändert.
Daher: Mal sehen, was sich da noch entwickelt beim Test dieses Teils.