Beste Bassistinnen der Welt



Die finde ich auch super. Geiler groove, fetter Tone.
 
Ach so, Este Haim darf natürlich nicht fehlen, bestes Bass Face.^^

 
Generell finde ich es eigenartig, dass wir tatsächlich das Geschlecht (oder Hautfarbe) überhaupt noch erwähnenswert finden, aber das legt sich ggf. in 1-2 Generationen. ;-)

Mindestens. Aktuell könnte man einen Trend bestenfalls dezent erschnuppern, mehr ist da nicht.
Wundert mich aber auch nicht, Machismo ist in der Musikerszene leider immer noch an der Tagesordnung - und auch dieses Forum stellt das tagtäglich unter Beweis.
 
Bitte keine Politik (obwohl ich mit dem o.g. Zitat durchaus eine Steilvorlage geliefert habe, was ich ab sofort bitter bereue und es hätte besser wissen müssen).
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Sexismus hat doch nix mit Politik zu tun. Und der geringe Anteil an Frauen in der Musikbranche ebensowenig. Sexismus hat nur etwas mit Sexismus zu tun.
 
Tja, muffy. Zur Strafe gibt's Hausarrest.
 
Ersetze Politik mit Grundsatzdiskussion.
 
Ersetze Politik mit Grundsatzdiskussion.

Nunja, dann hätte gleich der erste Kommentar schon nicht geschrieben werden dürfen.
Ist halt so.
Ich persönlich halte diese Grundsatzdiskussion übrigens für absolut notwendig. Und ja, auch unter Musikern. Gesetzt den Fall, man hat ein gewisses Interesse daran, dass das keine reine Männerdomäne bleibt.
Aber hey, man kann auch einfach im "Blödsinn aus dem Internet" Thread weiterhin Pornomemes posten und die Sache ignorieren.
 
Ja, dann mit Respekt auf den eigentlichen Inhalt dieses Freds vielleicht nicht hier.

Eine ebenfalls tolle Bassistin ist diese hier: ( :D )

upload_2020-4-4_16-23-48.png
 
Ja, dann mit Respekt auf den eigentlichen Inhalt dieses Freds vielleicht nicht hier.

Ich hatte auch nicht vor, hier eine Grundsatzdiskussion anzustacheln, ich halte meine Aussage (bzw. die Antwort auf dein Posting) für sowas wie Allgemeinwissen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich persönlich halte diese Grundsatzdiskussion übrigens für absolut notwendig.
Warum wusste ich vorher, dass dieser Thread auf so etwas hinauslaufen würde?

Also: Bitte demnächst unverfänglichere Fragen stellen, z.B. Was sind (weltweit!) die schönsten Zierpflanzen für den Kaffeetisch? Wobei ich auch diesem Thema zutraue, dass es eine gesellschaftlich-politische Dimension bekommen wird, denn wir sind ja nicht umsonst bei www.fassaufmachen.de.
 
Warum wusste ich vorher, dass dieser Thread auf so etwas hinauslaufen würde?

Eine Frage, die man auf mehrerlei Arten und Weisen beantworten könnte. Vielleicht ist es ja beizeiten mal einen eigenen Thread wert, denn hier müssen wir das jetzt nicht vertiefen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben