muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.291
Die finde ich auch super. Geiler groove, fetter Tone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell finde ich es eigenartig, dass wir tatsächlich das Geschlecht (oder Hautfarbe) überhaupt noch erwähnenswert finden, aber das legt sich ggf. in 1-2 Generationen.
wat?und auch dieses Forum stellt das tagtäglich unter Beweis
Ersetze Politik mit Grundsatzdiskussion.
Ja, dann mit Respekt auf den eigentlichen Inhalt dieses Freds vielleicht nicht hier.
Eine ebenfalls tolle Bassistin ist diese hier: ( )
Anhang anzeigen 78688
Ja, dann mit Respekt auf den eigentlichen Inhalt dieses Freds vielleicht nicht hier.
Warum wusste ich vorher, dass dieser Thread auf so etwas hinauslaufen würde?Ich persönlich halte diese Grundsatzdiskussion übrigens für absolut notwendig.
Warum wusste ich vorher, dass dieser Thread auf so etwas hinauslaufen würde?
Endlich sagt's mal einer.Wegen den Brüsten.Warum eigentlich eine extra Frauen-Kategorie?
Der Threadtitel ist falsch. Eigentlich könnte man ihn umbenennen in "beste Frauen" oder "beste Brüste". Hat hier irgendeiner etwas relevantes über Musik geschrieben, außer links abzuwerfen?Endlich sagt's mal einer.Wegen den Brüsten.Warum eigentlich eine extra Frauen-Kategorie?
Wie jetzt? Seit wann geht es denn hier darum? (Ich meine nicht den Thread, sondern das Forum.)Hat hier irgendeiner etwas relevantes über Musik geschrieben
Also ich war anfangs positiv überrascht, dass in einem Politik-Forum auch Multitracks angeboten werden.Wie jetzt? Seit wann geht es denn hier darum? (Ich meine nicht den Thread, sondern das Forum.)
Also ich war anfangs positiv überrascht, dass in einem Politik-Forum auch Multitracks angeboten werden.Wie jetzt? Seit wann geht es denn hier darum? (Ich meine nicht den Thread, sondern das Forum.)