Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja seltsam, nicht.
Es gibt im Popbereich ja viel viel weniger Instrumentalistinnen als Instrumentalisten.
Und wenn, dann spielen die Ladies am ehesten Bass, oder vielleicht noch Keyboards.
Aber kaum Schlagzeug oder gar Gitarre (und jetzt nicht Sheila E oder Jennifer Batton als Beispiele bringen. Sie sind nur regelbestätigende Ausnahmen ).
Da möchte ich Dir (ausnahmsweise) vehement widersprechen. Es gibt Gitarristen auf höchstem Niveau wie Sand am Meer.oder gar Gitarre
OK, wusste nicht, dass ein Grammy nicht reicht...OK. Dann bekannte Gitarristinnen ...
Da möchte ich Dir (ausnahmsweise) vehement widersprechen. Es gibt Gitarristen auf höchstem Niveau wie Sand am Meer.oder gar Gitarre
Rebecca Lovell, Susan Tedeschi, Samantha Fish, Emily Wolfe, Hannah Wicklund, Ana Popovic, Bonnie Raitt, Carolyn Wonderland, Deborah Coleman, Emely Elbert, Joanne Shaw Taylor und und und....
+1Generell finde ich es eigenartig, dass wir tatsächlich das Geschlecht (oder Hautfarbe) überhaupt noch erwähnenswert finden, aber das legt sich ggf. in 1-2 Generationen.
Generell finde ich es eigenartig, dass wir tatsächlich das Geschlecht (oder Hautfarbe) überhaupt noch erwähnenswert finden, aber das legt sich ggf. in 1-2 Generationen.
Wegen den Brüsten.Warum eigentlich eine extra Frauen-Kategorie?
Berechtigte Frage.Warum eigentlich eine extra Frauen-Kategorie?
Hoffen wir, dass es sich legt. Aber in der Tat: Eine bis zwei Generationen wird das wohl noch brauchen. Immerhin sind aber in populären TV-Shows Musikerinnen längst angekommen, siehe hier.Generell finde ich es eigenartig, dass wir tatsächlich das Geschlecht (oder Hautfarbe) überhaupt noch erwähnenswert finden, aber das legt sich ggf. in 1-2 Generationen.
Immerhin sind aber in populären TV-Shows Musikerinnen längst angekommen, siehe hier.