Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, das macht einfach keinen guten Eindruck auf mich. zumal ich außer der Bundfeile alles habe und das wahrscheinlich besser. Ich suche aber auch was, was ich auch als Kit mitnehmen kann. So'ne feine Tasche wär was.Thomann hat auch Werkzeug. Aber da würde ich eher nicht zum Harley Benton Zeug greifen.
Alle drei Akkorde was feilen, falls Unebenheiten aufgetreten sind.Wie oft braucht man denn eine Bundfeile?
Genau. Dann.Wie oft braucht man denn eine Bundfeile? Und man braucht auch nicht für jede Saite eine, sondern ggf. nur 3 pro Gitarre, je nach Gauge
Ein sehr guter Hinweis. und eines der wirklich essentiellen Werkzeuge.Nur mal so nebenbei, gute Sattelfeilen sind recht teuer. Und man braucht gleich derer drei (die haben an sich immer zwei unterschiedliche Seiten).
Dort direkt zu bestellen heisst aber auch Zölle obendrauf rechnen. Die Überraschung hatte ich schon, ist nicht schön. Ich denke, ich nehme was aus Deutschland, ist ja nicht so, dass alle bei Stewmac bestellen.Ansonsten ist Stewmac ja der profi, aber Apotheke.
Yep, die sind es, toller Laden.Guck doch mal bei Banzai Music (Berlin). Die haben auch solchen Kram.