muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.939
Ein Instrument, das den unteren Rahmen des genannten Budgets von 500 EUR um das Siebenfache übersteigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass:
https://www.musik-produktiv.de/fender-player-jazzbass-pf-pwt.html
und vielleicht noch eine DI Box mit etwas Wumms:
A-Designs - REDDI - Röhren DI-Box
ProAudioGear.de Die REDDI DI-Box von A-Designs Audio (manche nennen es auch A-Design) ist eine Röhren-DI-Box mit Thru-Funktion, Groundlift, absolut kessem Design, toller Haptik und was das Wichtigste ist, mit einem phäno1.199,00shop.proaudiogear.de
Vor allem da ich meine neue Wohnung komplett neu einrichten muss und deshalb mein Budget so gewählt habe.Ein Instrument, das den unteren Rahmen des genannten Budgets von 500 EUR um das Siebenfache übersteigt?
Stimmt. Recht teuer. Gibt aber auch noch von Rupert Neve Designs eine gute DI ohne Röhre.Alter, die Reddi hat mal 799,- gekostet.
Ist das nicht meistens so bei Kaufberatungs-Threads hier? Genanntes Budget 200 €, nachher werden aber im Thread Instrumente ab 2.500 € empfohlen, denn die billigen Dinger taugen ja sowieso nichts und haben außerdem auch keinen koaxialen Sweep Spotter (oder wie das heißt).Ein Instrument, das den unteren Rahmen des genannten Budgets von 500 EUR um das Siebenfache übersteigt?
Ist das nicht meistens so bei Kaufberatungs-Threads hier? Genanntes Budget 200 €, nachher werden aber im Thread Instrumente ab 2.500 € empfohlen, denn die billigen Dinger taugen ja sowieso nichts und haben außerdem auch keinen koaxialen Sweep Spotter (oder wie das heißt).
Ich werde es nie verstehen.
Ist richtig - aber so ist es ja oft nicht. Meist gibt es tatsächlich günstige Teile, die die Anforderungen schon vollständig erfüllen. Hab selber (auch) so welche.Ich vestehe es insoweit schon, wenn das genannte Budget komplett unrealistisch für das, was mann zu kaufen gedenkt.
Eigentlich läuft hier jeder kaufberatungsthread hinaus auf Gefell m930 und audeze lcd-x oder verum 1.Ist das nicht meistens so bei Kaufberatungs-Threads hier?
öllig unabhängig von Budget oder eingangsfrage
ich hab die yamaha silent guitar mit nylonseiten und bin sehr zufrieden damit.Wie bereits geschrieben: Will er den Akustiksound oder den Piezosound? Wenn letzteres, dann z.B. Ovation.
Ich habe konkret die Yamaha genannt, die es als Stahlsaiten-Version gibt:
Yamaha SLG200S NA
Yamaha SLG200S NA Silent Guitar mit Stahlsaiten, Mahagoni Korpus (Khaya ivorensis), Mahagoni Hals (Khaya ivorensis), Palisander Rahmen (Dalbergia latifolia), Palisander Griffbrett & Brücke (Dalbergia latifolia), 22 Bünde, 634mm Mensur, 43mm...€819,00www.thomann.de
Ich kann nur empfehlen, was ich selbst getestet habe sonst würde ich ihn ja schlecht beraten.Ein Instrument, das den unteren Rahmen des genannten Budgets von 500 EUR um das Siebenfache übersteigt?
Ja, aber wenn du in dieser Preisrange nichts getestet hast dann hilft es auch nicht mir eine B.C. Rich Mockingbird zu empfehlen.Ich kann nur empfehlen, was ich selbst getestet habe sonst würde ich ihn ja schlecht beraten.
Beim Verum 1 ist es aber in den meisten Fällen im Budget.Eigentlich läuft hier jeder kaufberatungsthread hinaus auf Gefell m930 und audeze lcd-x oder verum 1.
Völlig unabhängig von Budget oder eingangsfrage