Audeze LCD X Check

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.333
Reaktionen
570
Punkte
3.366
Sooo ich habe es wieder getan mein Avatone ist verkauft und ich habe mir das Gerääätt bestellt 🤩, aber ich bereue es nicht klingt schon ordentlich. Angetrieben mit dem Topping Pro 30. Er klingt neutral und präzise. Im Vergelich zum Avatone analytisch, der avatone pro klang musikalischer und weicher. Was mir sehr gefällt an diesem audeze, sind die Bässe und was ich auch immer sehr schwierig fand, die hallräume, Delays bzw. Tiefe. Es passt bis jetzt bei den ersten Mischungen.
Was mir auffällt habe ihn aber noch nicht so lange, dass ich bei 800 hz immer etwas dazu geben muss und ich anstatt wie früher Höhen rausnehme anstatt dazu.
Muss mich erstmal drangewöhnen denke ich.
Gesang einzubetten und Bass Hallräune finde ich super. 👍
Lautstärkenverhäktnisse einzustellen ist noch tricky bzw. Seeeehr empfindlich. Aber wenn es passt dann passt es. Kompressionen lassen sich gut heraushören. Bin eigentlich sehr zufrieden, wollte mal das Sonarworks noch ausprobieren, da es zur Zeit im Angebot ist ob da noch mehr geht, bin mir aber noch unsicher, ob ich ihn so lasse.
Geiles teil bin sehr glücklich mit dem Ding und es macht Spaß. Habe ihn aber auch gebraucht gekauft, dass war schon genug Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay 👌 dann lasse ich es. Funktioniert eigentlich auch so sehr gut. Hab nur das Gefühl das ich immer etwas dreck reinmischen muss
 
Ich arbeite immer mit dem truebalance und wenn ich den audeze mit einem eq von Sonarworks nach meinen Örtchen anpassen könnte bzw. Die kurve die ich mir vorstelle, wäre das cool und kann den Dinger dann zu hundert Prozent vertrauen, wenn der Mix steht. Das mit den Transienten etc. kaputt machen scheckenich noch nicht und Phasenprobleme die da auftauchen sollten.
Naja egal ich lasse es erstmal 🙏
 

Ähnliche Themen

BrayZ
Antworten
228
Aufrufe
25K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben