An alle Gitarrristen hier

Hallo

Ja, ich bin noch nicht kastriert... :-D

Ist aber nicht ganz einfach das Teil zu spielen, da sie Bundlos ist... :p

Mir ist auch klar, dass ich kein guter Gitarrist bin, man halt muss Prioritäten setzen...

Auf der deutschen Seite ist Angel online... falls jemand gucken möchte...!!!
 
Über die Jahre hat sich einiges angesammelt:

Gitarre:

Warwick Telecaster (Einzelstück, nie im Handel vertrieben)
Epiphone Emperior Regent Jazz Gitarre
Ovation Akustik (Piezo und EQ)
Dean Folk Gitarre (Piezo)

Amp:
Music Man RD50 (Röhrenamp, klein aber sehr laut)

Effekte/Pre Amp:

Rocktron Intellifex
Rocktron Exiter
H&K Attax PreAmp
Line 6 Pod

Gruss,
Martin
 
Hallöle,

Zum Thema Equipment gibt's eigentlich net viel zu sagen. Stabil, geil klingen, wenn möglich billig und Bühnentauglich. Achtet lieber auf so kleinkram wie Kabel und und und. Der Beste Amp taugt nix, wenn das 3 € Kabel verreckt is. CORDIAL Rules!!!
Hier abba trotzdem meine Liste.

Ibanez RG550 ( limited Edition )
Shadow ??? ( stammt aus der Tschechei. Mit EMG nachgerüstet, und das Tremolo fixiert! Mördersound ).Marshall VS 265 ( Der Peavey und die 4x12" Marshall mussten wegen überbelegung raus:) ).
Diverse Trampelkisten (haupsächlich Verzerrer ) von Ibanez, Marshall und Boss.
Dunlop Cry Baby ( yea!! )
Fender Preci Bass ( Steinalt, abba geil )
demnächst der V-amp

Die Ibanez hab ich gebraucht gekauft ( für an Appel und a Ei ). Sah noch gut aus, und lässt sich spielen wie Butter!!! 3 Monate Später auf Musikmesse hat mir der Ibanez Fritze erklärt, dass des a Sondermodell war, und die Lackierung einzigartig is ( farbe irgendwas zwischen pink und Lila, schimmert abba geil ) und das Teil a vielfaches Wert is was ich geblecht hab. Ich tät jederzeit mit gutem Gewissen Ibanez zocken. Eigentlich die einzige Gitarrenmarke, wo ich net modifizieren tät. soviel von mir

Tschö
 
Empfehle:
1. Campbells Tomato flavoured Instant Guitar
2. Haare lang wachsen lassen. Gelegentlich abschneiden und Jazz üben.
3. Sonax Obertonspray reichlich auf:
4. Egal welches Equipment, aber alle Regler nach rechts und weiter. Jedes Equipment klingt gut, wenn man mal durch den roten Bereich durch ist.
5. Buch "How to become a guitar hero"
6. Buch "How to simulate great guitar playing"
7. Buch "How to get rid of mindless groupies"
8. Mit einer Schneeschaufel oder einem Gebläse reichlich Gitarrenplektren 1.0 mm im Proberaum verteilen, dann findet man vielleicht eines, wenn man´s braucht.
 
Also ein bißchen was habe ich auch... Für mich reicht's jedenfalls:

Gitarren:

Gibson LesPaul Studio
Fender USA Stratocaster
Sandberg Guitars Custom
Valley Arts Custom
plus drei Akustikgitarren verschiedener Hersteller

Bässe:

Sandberg Custom Bass
Yamaha 5-string

Amps:

nur einen, Marshall TSL 60

Boxen:

zwei, auch von Marshall, MR 1960A

Effekte:

einige "Bodentreter" und ein Rocktron Intellifex

Halt für ein meine Studioarbeiten ausreichend... :)



PS: Nein, ich spiele nicht nur Geige!!!

Anne
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
InfernalDream
Antworten
8
Aufrufe
595
InfernalDream
InfernalDream
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
471
Stoner
Stoner

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben