Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst beim KolleRap?
Echt?
Na, mich hat das voll berührt, ich find's grosse Klasse.
Mal lesen, was die Mami noch schreibt.
Ach,so: kannst ruhig alles mitbewerten hier, Lagoona - ist sogar erwünscht.
Ist ja ne demokratische Koop, abba am Ende hat der Führa das Sagen!!!![]()
Er hat überragendes pädagogisches Talent.
Und Helge würde zum meistgeliebtesten Lehrer aufsteigen
Warum macht ihr im Musikunterricht nicht Recording.de?
@helge 1973
Schönes Wetter heute! Und sorry, das die Mettbrötchen weg sind! Irgend jemand war da schneller als du. Aber ich hole das nach! Ansonsten verstehe ich nur die Hälfte von dem , was du vor hast. Aber es klingt total überzeugend.....Und mit soviel Power vorgebracht, das mein Herzilein echt lacht.
@lagoona
Wie war der Kaffee? Und weißt du schon, wie du das Singen wirst? Ich bin total neugierig......Ach ja, wirst du das in Switzerdeutsch singen?
Kann man irgendwo für dich Voten?
Und weißt denn du schon, wie du deinen Gesang anlegst?
Ich wünsche mir jedoch für Helges finale Aufnahme etwas mehr Häme in den Worten "Betreuer, Psychologen, Pädagogen"
so wie du die Häme sehr gut getroffen hast bei "geplant wie Straßen und Städte".
Die Worte "Eure Hand, eure Nähe" etc sollten mMn nach einen anderen Ausdruck bekommen, so dass man trotz Coolness in der Stimme die Nähe, oder die Sehnssucht danach spüren kann.
Und dein letzter Satz in der Strophe "Liebe zu Essen" klingt und fühlt sich für mich an wie dieser Smilie kuckt: :X Also hier ist die Gratwanderung dann auch überschritten, für mein Gefühl.
Gesang übrigens Hammer Naidooesk, hatt ich glaub ich noch nicht erwähnt, geht gut und unter die Haut!
@Bizi: Bin mir sicher wenn sich das ein bisschen gesetzt hast und du die Aufnahme nochmal angehst, dass es ziemlich cool wird! Freu mich auf deinen part.
Bin auch sehr gespannt auf Socke MB und vor Allem auch Lagoona, ein mir bisher unbekanntes weibliches Wesen hier auf r.de...
Eine große Ehre es mir ist, zu dieser Truppe zu gehören!![]()
Und ach ja, Müsche is Pozzible, der Helge schustert das und ich poliers und lass den Shit pumpen.![]()
Vertrau auf einen richtig guten Beat, wenn alle Instrumente zusammengedengelt sind.
Ich will mich hier überhaupt nicht wehren - im Gegenteil: für so klare Kritik bin ich sogar sehr offen und denke wirklich über alles nach, was hier geschrieben wird, aber ...
es ist eine Sache der eigenen Interpretation.
Du siehst es als Häme, ich sehe es als anstrengende und am Ende nutzlose (weil alles bleibt wie es ist) Aufzählung und mit genau diesem Ausdruck habe ich es versucht rüberzubringen.
Häme sehe ich da nicht.
so wie du die Häme sehr gut getroffen hast bei "geplant wie Straßen und Städte".
Wie verschieden Geschmäcker doch sind: das sehe ich - vom Ausdruck her - als die schwächste Stelle und klingt wie ne Aufzählung in der Schule
das taage und das oho ganz am anfang klingt noch etwas gekünstelt, find ich, ansonsten nix zu meckern.
ich sitz auch grad dran