Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Und deinen Rape will ich jetzt auch ma hören, hellgay!! :nudelholz:
 
Ich hätte dann so langsam gerne auch die ersten Versionen von Socke

dauert noch ein bisschen. hab heute erstmal sonen voice contest.
 
Und deinen Rape will ich jetzt auch ma hören, hellgay!! :nudelholz:

Wat meinen Rape?
Mach du ersma nen vernünftigen Rape dann redenwa weita!
Ich hab immerhin den Ref beigesteuert unt organisa hia doch schon allet wie ein Wahnsinniga und in diesem Sinne darf ich auch etwas fakünden:

Unsere Suche ist beendet, der Rauch ist weiß: Lagoona macht mit!! :jhappy:

Sie steuert die weibliche Stimme samt ihrem Instrumental bei - und interpretiert das Ganze auf Ihre ganz eigene Weise.

Wie ich das geschafft habe? Tja ... ich bin halt der Hellgay, ne? ;-)

Noch was, Bizi: falls Du das mit der Betonung, dem Gefühl, nicht so hinbekommst, dann ist es eben DEINE Art der Interpretation, so auch bei Socke: fon mia wirste keine Meckerei hier lesen, was das "Gefühlsproblem" und das "glattbügeln" via Melodyne angeht.

Gut, techn. Sachen werden bemängelt, doch meine Grundidee ist eben, dass dies jeder auf seine ganz eigene Weise .. sorry ... auf dem seine ganz eigene Weise :-D .... rüberbringt.

Was hier dann bemängelt werden könnte - höchstens -, wären so technische Dingers.

Ansonsten freut es mich, dass wir eine Ische an Bord haben.
Und so nennen wir uns dann: "Die BroSis Wahnheims" :)

Lagoona: :kuss:
 
Wie ich das geschafft habe? Tja ... ich bin halt der Hellgay, ne? ;-)

hast du mir nicht versprochen mich ganz groß rauszubringen??!
smil451c778a72f62.gif
xD
 
@Lagoona

Ja, dann mal ein herzliches Willkommen an Bord,! Freut mich sehr ! Und der Helge hält Wort, wenn er das gesagt hat, dann macht er das auch! Wie groß bist du denn jetzt? Damit wir das hinterher auch beurteilen können ...
 
@ Lagoona

Mensch, ich war gerade auf deiner Soundwolke. Du hast ja eine Wahnsinnsstimme! Ich glaube ,der Helge verspricht dir das nicht umsonst....
 
Aso, ja:

Jeder postet seinen Schro.. äh .. seine Ergebnisse bitte hierhin, damit alle der ihre .. der ihren ... deren unnötigen Kommentare abgeben können.

Ich hoffe, jeder weiss echt, wassa zu tun hat, sonst tick ich noch aus!! :tilt:
Ich bin jetzt schon auf 270,52 :sauer:

Interessant wird es auch die Instrumentals des 1. und 2. Rapes zu bauen, denn die hängen von Sockes und Lagoonas Beiträgen ab.
Daraufhin baut nämlich der Hellgay dann.
DAS ... finde ich auch nochmal spannend.

@Kolle:
Übernimmst Du dann den Misch?
Wäre foll toll fon dia :)
 
@ alle Beteiligten

So, isch hab mal den SongText vorne aktualisiert. Damit ihr nicht vergesst, das da jetzt was ein kleines bisschen anders ist...

Ist 270,52 km/h hier eigentlich erlaubt? Helge, du riskierst einen Strafzettel für zu schnelles Denken... Euer Tempo hier ist echt rasant! Ich genieße den Fahrtwind. Und wenn ich irgendetwas sinnvolles Tun kann, sagt Bescheid. Ich kann zum Beispiel ganz toll Brötchen schmieren...
 
Und Mettbrötchen.
Gans, Gans fiele.

Mit Zwiebeln, bitte. :pray:
 
@Lagoona

Der Kaffee läuft noch durch...
 
So, hier isser!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 138
und wieso schmeckt er nach Bildschirm? :oink:
 
@Bizi

Keine Ahnung. Aber Helges Mettbrötchen sind verschwunden....
Hast du heute gesungen?
 
Gesungen? wasn das fürn Quatsch .....

das is doch das, was Leute machen, wenn sie zu langsam mit der Zunge sind und nicht rappen können, oder?
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
226
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
295
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben