Am Rande des Lichts

• Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@ Bizi

Ich will es dringend!!! Der Helgay hat mit allem recht was er sagt!!!! So.....l

@ Bizi

Prima! Da freue ich mich drauf. Und dein fünftes Rad am Wagen hat mich inspiriert.
Wer am Rad dreht, hat schnell eins ab.

Gute Nacht!

Gute Leute ihr seid!
yoda.gif

so, also ich find bizis eig. schon ziemlich cool.
gut, der beat passt jetzt nicht so ganz zum thema. :D
aber vom rap find ichs eig. passender als kolles. auch wenn ich bizis dialekt immer n bisschen störend finde. aber dafür kanner ja nix. hab ich halt glück, dass ich in berlin wohne. :D

ich glaub, ich werd mir auch mal irgendsonen beat nehmen und mal draufseiern. mal sehn, wies klingt. :D

wie isn das? kann man die beats auf der seite alle runterladen und verwenden?

find ich sehr geil.

Danke Socke :verbeug:

so, also ich find bizis eig. schon ziemlich cool.

vielen vielen Dank. :schaem:

auch wenn ich bizis dialekt immer n bisschen störend finde. aber dafür kanner ja nix. hab ich halt glück, dass ich in berlin wohne. Lachen

ich hab kein dialekt und wer das behauptet, hat keine ahnung von hochdeutsch. :nudelholz:
Ne, jetzt mal ernsthaft. Was für nen Dialekt soll ich denn haben? ... Mir fällt bei mir keiner auf und alle Leute, mit denen ich rede, sagen mir, dass ich keinen hätte.

wie isn das? kann man die beats auf der seite alle runterladen und verwenden?

geh mal auf rappers.in. Da findest du einige. Dann unter Kategorie "Beats" und da gibts dann monatliche Beat-Charts und blablabla. Tausende. Dann musst du halt direkt auf den Beat klicken und runter scrollen bis "URL zum Download" steht. Und dann diesen kopieren und oben im Verlauf einfügen. Wichtig ist, es klappt nicht, wenn du direkt drauf klickst. Kopieren und Einfügen.
Die Beats, die da sind, sind alle free und kostenlos. Erst, wenn du damit wirklich kommerziell was verdienst, musst du dem Producer die Rechte abkaufen, aber solange du kein Geld verdienst, kannst du das veröffentlichen wie du willst.

Hat bisschen was von Adil Tawil und Xavier Naidoo...oder wie der geschrieben wird. :D

Finds sea gail!!!!

das ist nicht besonders vordergründig. aber es ist die art, wie du z.B. Wörter mit eig. stimmhaftem s am Anfang stimmlos aussprichst.

das muss ich mir morgen nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen, was du da meinst. :D Jetzt bin ich gerade zu sehr voll gedröhnt mit Ray Charles.....

@Helge: Nochmal. Finds spitze! Nen Kompressor fehlt aber noch. Halt nur schnell drüberlegen. Die Dynamik find ich zu extrem.

Nen Kompressor fehlt aber noch. Halt nur schnell drüberlegen

na ja. den gesang müsste man schon nochmal richtig ordentlich machen. der vergleich mit naidoo liegt nahe. der gesang muss also noch sauberer.

@helge 1973

Hellgay for President! Sehr, sehr geil, das freut den Autor sehr! Du hast echt ein Händchen für so vieles, das ist kaum zu glauben. Ich sach ja, Schritt für Schritt ins Paradies.....

Das freut den Hellgay, dass es dem Autoa gefällt :jawohl:

Senk U, Mami :kuss:

So, mal rübergeschwenkt fom HPC zu hiahin ...

Ich stell mia das im besten Falle so 4:

Der Bizi raped das fanünftig ein (Beat kann ich Dia schicken, if U like) und ich kümma mich um den Ref, genauer gesagt, die RefS, die sollen auch nicht 3x so widaholt werden, so gleich, brauche da gewisse Änderungen, denn wie man ja weiss, is der Hellgay kein Froint fon Widaholungen :smil47eddbd8e1ae8:

Dann hau ich dazu ne Kompo rein und i-eine verlorene Kreatur mixt uns das Janze.
Natürlich für Lau.
Oder nen Schlag in die Magengrube
Das machen dann die Albana ausm Kubana.

Dann verkürzt sich die Zeit bis zur Fertigstellung auf summasumarumsimsalabimabracadbra 3,2565459781565987441554571256447825642677564 Jahre.

Jut?

Ansonsten kann der Herr Kolle auch gerne ein Instrumental beisteuern unt wia machen's zu dritt, aber der Herr Kolle hat ja Wichtigeres zu tun und verhandelt grade mit den Extraterrestriern fom Planeten Vulkan über die Preissteigerungen von Lidl und Aldi.
:roll:

Na, froi Disch nisch zu früh - MIM HELLGAY IS KEIN STRAICHLZOO!!! :smil47eddbd8e1ae8:

Okay, hia sint zunächst einmal nua die Drums, hab dia sogar in meiner Güte die AnfangsDrums geschickt, damit Du direkt losrapen kannz.

https://app.box.com/s/itwh0xf7pbhcu6sqqc17
https://app.box.com/s/be19stk3dltgtwrxqwj4

Auf die rapest Du dann - bitte mit fiiiehl Gefühl und FaZwaiFlung.
BPM ist 90, also sehr angenehem zu rapen.
Auf Deinen Rape hin kleb ich dann das Instrumental.

Du kannz jedoch auch gerne selber weitaschrauben odah soga fabessern, auch If u like, sollte sich nur nicht ZU weit fon den Akkorden vom Refrain entfernen.

Was ich hia gut finde, ist: der Rapa untascheidet sich sehr vom Sänger.
Das bringt nochmal frischen Wind in die Sache - geilo!! :right:

So, der Hellgay geht nun in die Wanne unt danach in die Heia, also bis morjen.

P.S.: Cool, dass Du mit am Start bist :)

So isses aber noch ein bisschen wenig, damit man das gut einrappen kann :schulterzuck:

Was sind denn die Akkorde im Refrain?