Echt bessere Musik hier als im Radio/Fernsehn. Gut dassich mich hier angemeldet habe.
1) Wenn du schon schreist, dann schrei richtig!
Länger, aggressiever und in leichten Hall übergehen.
2) Ich liebe ja den Drumsound aber braucht mehr Bums/Kick, die Toms net so in der Mitte hängen lassen und mehr Sustain. Ich hab' mich gleich an Dreaming while you sleep erinnert gefühlt. Mehr Volumen, härtere Snare oder alles etwas lauter?
-jko8
3) 0.53 einsetzende Gitarre leicht nach links versetzen und etwas lauter. Vielleicht auch nen leichter Effekt drüber, das könnte böser und unheilvoller sein.
4) 1.25 weiss gar nicht ob das ne Mundharmonika ist (wenn nicht, versichen original einzuspielen - keine Samples), nach links versetzen, so wie ich's zur Gitarre gesagt hab und Hall drauf. Würde die Harminika auch bis 1.35 halten.
5) 0.33 irgendwie müssen die Backings etwas lauter und weiter zur Mitte damits nicht untergeht.
6) 1.47 würde ich die Gitarre gern abgehackter haben.
7) 2.18 Gitarrensolo nach links versetzen wie die beiden anderen und lauter und etwas härter.
8) 2.56 - 3.06 den Part nochmal wiederholen und die abgehackte Gitarre von vorher auf halber Lautstärke dazupacken
9) 3.12 ich würde nicht nochmal in den anderen Rhytmus wechseln sondern durchbrettern und erst bei 3.17 wechseln.
Danach würde ich echt nicht so abrupt Schluss machen sondern dem letzten Gitarrensolo (wieder leicht links setzen) mehr Platz geben, nicht all zu lang aber da kann man doch den Song schön ausklingen lassen und was richtig eingängiges als Soloschluss wiederholen, so ne kleine auffällige Melodie, wo man sagt, ey eigentlich will ich noch weiterhören!
Ich schreib nur soviel weil ich den Song echt geil finde - fänd ich ihn nur ok, hätte ich geschrieben: guter Song...