Locis
- Reaktionen
- 3.804
Hab ich gemacht, aber Gesang scheint im Moment sowieso das größte Problem zu sein, wie ich auch den anderen Reaktionen entnehmen kann. Gitarrensolo wäre fein. Vielleicht auch eine der Begleitgitarren ersetzen? Damit es organischer kommt? Wenn Du meinst, das geht, schicke ich Dir mal die Akkorde zu (Mir schwebt da so ein Stil wie "Still Loving You" vorDie Bassdrum ist aber jetzt viel besser. Der Gesang scheint mir noch nicht so ganz auf den Groove zu singen. Hast Du beim Einsingen ein Click an? Würde ich mal machen.
Danke für die Kick, der Baßbereich ist jetzt wirklich viel besser
@ house12
Du hast recht, sowas wünschte ich auch, ich fürchte aber, das kann ich nicht leisten (aber versuchen werde ich es). Den Groove zu treffen war schon immer mein Problem - deswegen hab ich es auch gern, wenn andere für mich singenIch würde die erste Strophe mehr sprechen als singen und die Gesangsmelodie etwas mehr an die Rhythmik des Instrumentals anpassen, mit sehr kurzen dramatischen Pausen.
@ helge
Danke für die harten, aber ehrlichen Worte. Hast in allen Punkten recht. Es klingt nicht ausdrucksvoll und abgelesen hab ich auch. Das Video hätte ich gerne. Wenn ich was dazulernen kann - um so besser. Ob ich es besser machen kann - wer weiß?