Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
ch muss mir noch was für den Refrain einfallen lassen... ich hab schon soviel an Playback ich weiß nicht wie ich da noch was im Refrain steigern soll :/ Oh und ich bin auch nicht der Masterexperte. Hab nur auf den Vocals ein bisschen EQ und leiser gemacht sonst ist alles auf level 0 und nur die betonten Doubles ein bisschen nach links und rechts gepant

Feedback erwünscht zu Beat und Rap

https://dl.dropboxusercontent.com/u/57830519/Rande des Lichts.wav


Hey nicht schlecht! Gefällt mir gut, auch die Idee vom Beat ist gut, lass mal das Wort "mastern" weg, gewöhne dir es gleich ab....! Man spricht von einer Summenbearbeitung wenn auf dem Master Effekte liegen aber da sollte man lieber die Finger von lassen, vor allem solange der Mix noch in Arbeit ist.

Und ansonsten hast du es richtig gemacht, lieber ein bisschen EQ und ein bisschen leveln als 10.000 Kompressoren die alles kaputtmachen. Dein Rap ist übrigens sehr interessant, bin gespannt was da noch kommt!

Es kommt ja wieder richtig was zusammen bei dem Projekt, da wird sich die Mama aber freuen!!!
 
So liebe Schwestern und Brüder Wahheims, die Feiertage sind vorbei, das Jahr auch fast, macht euch mal so langsam drauf gefasst noch ein bisschen an dem Projekt zu Arbeiten und im dritten Akt nun zu Ende zu kommen.

Ich hab bisher von Keinem was bekommen!
 
@ KoolKoole

Deinem Fleiß sei hier gehuldigt!
Nur der Führer ist entschuldigt.
Also ran an die Buletten!
Und danach den Schlager retten.

Liebe Brüder, liebe Schwestern!
Faulenzen ist heut von gestern!
 
Unglaublich!!

Da is man ausm Urlaup zurück und denkt, dass der Song bereiz fertig is und auf Platz 1 der Charz, der Kolle bereits mit Schampanja von halbnackten Bitches in der Limo follgesprudelt - und dann das!!

Faules Pack!!!

Die O/BN's und die Harpuna können was erleben!!!
Frechhait!!

:sauer: :tilt: :smil47eddbd8e1ae8: :shakehead:

Ach, ja ... eh ... ein frohes neues Yeahr dann noch.

Der Führa is jetzt bäck in se Hood!! :crap:

Euer schönes Lotterleben is 4bei!! :whip:
 
Ich bin ne Niete als Fizeführärr.... :heul:

Ich lauf den ganzen Tag auf Peyote durch Wälder und Wiesen, pfeifend und frohlockend, jubilierend und tirrilierend, singe Schlager die niemand als Schlager anerkennt und pflücke Blumen für meine Lea Maria, so jemand wird einfach nicht ernst genommen!! :lalala:

Und schon macht der hier Sauhaufen was er will und wird auch noch frech und vorlaut.... :bite:

Mein Führer!!! Endlich isser wieder da!!!! Heile Heile Gänschen!!!!




:verbeug:
lightemperor.gif
 
:LOL:

Du biss einfach der geilste, Kolle!!!

Vor allem Dein EndSmiley is geilo!! :hammer:

Es heisst abba nicht "Führer", sondan "Führa" :altweise:

Und der Sauhaufen wird schon arbeiten.
Wenn Du dann die Voxes von Socke/Harpuna bekommst, gibz dann den nächsten Misch.
Bizi hat ja alles gegeben, was Du brauchst, oder?

Sonst kricht der auch noch nen Rüffel!!

Du biss keine Niete, Kolle - nur ZU weich.

So, jetzt ran an die Buletten!!! :whip:
 
Bizi hat ja alles gegeben, was Du brauchst, oder?

Sonst kricht der auch noch nen Rüffel!!

Er versichert mir ständig auf's Neue dran zu bleiben, aber bisher habe ich nicht einmal "psychotisch" im Kasten.... xD

Du biss keine Niete, Kolle - nur ZU weich.

Ich bin nicht weich, ich bin KÜNSTLER!!!!!!!!! :-[] xD

Also wer mir folgt und erkennt, dass man nur dann sein Seelenheil findet und Erleuchtung erlangt, der muss ein Fünkchen mehr Selbstbeherrschung als ich haben, sonst wir das nix.....

Ich bin halt eine Laune der Natur..... :D

Schaut in euch selbst hinein und lernet durch das was ihr da sehet!! :altweise:


Zum Glück habt ihr jetzt euren Führa wieder, der zeigt euch wo's langgeht.... :X
 
@kolle: möchtest du die dopplungen als reine Dopplungen, oder als eigenständige Stimme haben? Wegen Melodyne.
 
Vielleicht solltest Du ihn anschreiben.
Es haben an diesem virtuellen "Making Of" eh kaum Leute partizipiert.
Also kamma sich die Reste wohl auch sparen und lediglich dann Ergebnisse presenten.

Ausserdem liest der Kolle nicht immer im Thread mit und versinkt gerne mal im Bermuda Dreieck.

Sowas muss man wissen :-D

Also: PM und Peng!
 
Damit`s alle wissen....

Hatte bis vor 1 Woche keine DAW und musste jetzt heute feststellen, dass mein Mic kaputt ist.. :/

Kolle hat zwar paar Takes von mir, allerdings meint er, dass die - dadurch, dass das Mic kaputt ist - wegen der Sound- Qualität unbrauchbar sind.

:schulterzuck:

Tut mir echt Leid.
 
Ja also ich sach's auch hier nochmal:

Wir Brüder und Schwestern und Wahnheims sind Schattenboxer.... :X

Wir lassen uns von so ein paar Schatten die sich als Hindernisse aufspielen nicht ins Bockshorn jagen und von vergehender Zeit auch nicht.

Von Socke hab ich die Spuren jetzt zusammen, die sind schon mal sehr brauchbar.

Bizi muss halt jetzt nochmal ein paar tage warten bis das neue Mic da ist.

Jetzt wäre es aber gut wenn die Spuren von Lagoona bald kommen täten, dann könnte ich nämlich mit meinen Verschweißungsexperimenten in den Refrainteilen beginnen.
 
@Brüder und Schwestern Wahnheims

Ist ja alles kein Ding. Bin echt gespannt.Aber: Ist denn das neue Micro schon bestellt, Bizi?
 
Ist denn das neue Micro schon bestellt, Bizi?

Mein Altes hat ja noch Garantie. Das bring ich jetzt demnächst, wenn ich Zeit hab, zum Thomann Werk und dann versuchen die das zu reparieren....

wird leider noch dauern. :(

Kolle kann ja schon mal mit den jetzigen Takes was basteln.
 
@Bizi

Das klingt ja nicht gut. Gibbet jemand hier, der dir vielleicht helfen kann? Vielleicht jemand bei dir in der Nähe wo du aufnehmen kannst? Ich mein, es hat ja alles keine Eile, aber wenn das so unbestimmt ist, wann es weitergeht, ist das natürlich nicht so toll. Denn dadurch entsteht natürlich irgendwie ein Vakuum. Also hat irgendjemand oder du selbst eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
 
@ Bizi

So, jetzt ist ja ein wenig Zeit ins Land gegangen. Hast du denn mittlerweile ein neues Mikro? Damit wir das Ding anständig zu Ende bringen können....

@alle anderen Brüder und Schwestern Wahnheims

Wie ist denn der Stand der Dinge? Was fehlt noch? Ist es nur Bizis Gesangsspur?
 
Bizi Et Socke haben abgelifat :)

Lagoona und Kolle sind Allahdings verschwunden :schulterzuck:

Genau DIESE Unzuverlässigkeit liebe ich ja so.
Man kann sich ja auch kurz ma melden

("Ich bin im Bermuda-Dreieck - schwimme aber bald zurück."
"Meine Fussnägel sind so groß, das grade mal ne Gartenschere reicht. Dauert also noch"
"Ich übe die C-Dur Tonleiter")

Aber so gar nix.
Findsch voll fürn Ass.
 
@helge 1973

Lagoona und Kolle sind Allahdings verschwunden

Zusammen?:D

Ja, ich finds auch sch...ade. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also ich hoffe mal, das es weitergeht.....

LAGOONA!!!! KOLLE!!!!! ES GEHT JETZT WEITER!!!!!!



 
Der Text hat mich umgehauen. Hier stimmt jede Zeile. Die Steigerungen von Strophe zu Strophe haben mir regelrecht den Atem verschlagen. Hier kann man echt was lernen! LG T.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
191
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
256
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben