Am Rande des Lichts: Von hier oben

Hallo Thorsten,

ich habe mich irgendwie an die erste Version gewöhnt, die ich nach wie vor erste Klasse finde. Leider meine ich, dass die neue Gesangsaufnahme schlechter geworden ist.

viele Grüße
Ralf
 
Ich finds okay. Schöne instrumentale Abwechslung. Stimme steigert sich im Track. Der Schluß... Hm. Man wartet ja förmlich auf ein Gimmick, aber diese Plattheit und Idiotie paßt vielleicht doch nicht...
 
Ich finde, das ist stimmlich noch besser geworden. Und ich finde auch schön, das sich der Song entwickelt. Tja, das Ende. Ich weiß auch nicht so recht. Grundsätzlich finde ich ein solches Hörspielende gut. Aber Ich kann Locis Bedenken nachvollziehen. Es ist vielleicht ein bisschen zu dick? Was meinen andere? Näherkommende Sirenen würden vielleicht reichen?
 
Vielen Dank für Euere Feedback.
Ich werde das Ende mal auf den Sturz begrenzen. Aber erst morgen.

Gruß
Thorsten
 
Hallo zusammen,

ich habe den Song jetzt im Songvoting.

Ich möchte mich bei Euch für die Tipps und das Feedback bedanken.

Gruß
Thorsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben