Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@Teestunde

smil46ff8ac10ec0e.gif
Oh, vielen, vielen Dank. Ich bin nur ein Rad im Getriebe, hast Du schon die fantastische Vertonung im Voting gehört? Platz 1 in der Chartsshow. Die übrigens zeigt, was hier mit Kooperation möglich ist. Normalerweise feedbacke ich übrigens auch mehr hier, bin aber im Moment sehr schwer im Stress. Ende nächster Woche ist etwas Land in Sicht.....
 
Wir kommen gerade aus einer Kneipe mit Livemusik. Hat mich nicht halb so umgehauen wie das hier!
LG T.
 
OMG... ich höre es gerade mal wieder und bin total geflasht. Dieser Text und die musikalische Umsetzung sind der Hammer.
Rote Augen, bibber, Tränen mehr, schnief, schnupf, buuhhhuu

oh, nein... jetzt kommt schon der nächste Song meiner playlist: Herbstgewitter von altessockenfach/MamaMuuht
und ich bin schon wieder voll getatscht!!!

Danke Leute, Ihr seid spitze!

Liebe Grüße
Eure Nina
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
206
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
271
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben