Information ausblenden

Am Rande des Lichts

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von MamaMuuht, 13.11.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MamaMuuht

    MamaMuuht Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.357
    10357
    @Teestunde

    [​IMG]Oh, vielen, vielen Dank. Ich bin nur ein Rad im Getriebe, hast Du schon die fantastische Vertonung im Voting gehört? Platz 1 in der Chartsshow. Die übrigens zeigt, was hier mit Kooperation möglich ist. Normalerweise feedbacke ich übrigens auch mehr hier, bin aber im Moment sehr schwer im Stress. Ende nächster Woche ist etwas Land in Sicht.....
     
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.250
    27250
  3. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.349
    17349
    Wir kommen gerade aus einer Kneipe mit Livemusik. Hat mich nicht halb so umgehauen wie das hier!
    LG T.
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  4. Emilia84

    Emilia84

    Registriert seit:
    06.10.14
    Punkte:
    167
    167
    Sehr geile Nummer. Hut ab.
     
    MamaMuuht und Dodo_I bedanken sich.
  5. NinaEins

    NinaEins

    Registriert seit:
    12.09.14
    Punkte:
    5.682
    5682
    OMG... ich höre es gerade mal wieder und bin total geflasht. Dieser Text und die musikalische Umsetzung sind der Hammer.
    Rote Augen, bibber, Tränen mehr, schnief, schnupf, buuhhhuu

    oh, nein... jetzt kommt schon der nächste Song meiner playlist: Herbstgewitter von altessockenfach/MamaMuuht
    und ich bin schon wieder voll getatscht!!!

    Danke Leute, Ihr seid spitze!

    Liebe Grüße
    Eure Nina
     
    altessockenfach bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.