Information ausblenden

Am Rande des Lichts - Sechzehn Songtexte zum Vertonen

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von MamaMuuht, 27.01.14.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    11.533
    11533
    Rex, ja an nochmal Einsingen führt wohl kein Weg vorbei. Die ganzen Tastengeräusche sind wieder auf der Gesangsspur drauf...

    Oh, das ist ja ein Vergleich ;-)

    Danke fürs Reinhören!
     
  2. MamaMuuht

    MamaMuuht Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.357
    10357
    Dodo_I bedankt sich.
  3. MamaMuuht

    MamaMuuht Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.357
    10357
    Es gibt eine weitere Vertonung eines Textes aus dieser Sammlung. Der User Sockengolfer hat den Songtext "Nebenan" vertont. Hat echt Livecharakter, finde ich. Hier der Link zu seiner soundcloud.
    Und kann mir hier noch mal jemand sagen, wie ich den Link zur soundcloud so einbinde, das der Player zu sehen ist? Ich wußte das mal..... :-(

    https://soundcloud.com/willismusikbude/whysker-nebenan
     
    asli bedankt sich.
  4. Sockengolfer

    Sockengolfer

    Registriert seit:
    02.10.14
    Punkte:
    14
    14
    Hallo an Alle, vielen Dank fürs Verlinken MamaFettig.

    Ich versuche gleich mal deine Frage zu beantworten. Es müsste über den Embed Code funktionieren. Dazu unter dem Lied den Kasten mit dem Pfeil anklicken (share). Und dort dann im zweiten Reiter (oben) auf "Embed".

    Der Code mit dem iframe usw. ist dann das was kopiert und eingefügt werden muss.



    Beste Grüße
    Sockengolfer
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  5. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.100
    10100
  6. Sockengolfer

    Sockengolfer

    Registriert seit:
    02.10.14
    Punkte:
    14
    14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.