Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@Lagoona

Du bringst mit deiner Stimme uns Schneemänner zum Schmelzen! Sehr klasse! Und das Ohoh braucht es tatsächlich nicht. Mir gefällt vor allem das du am Ende so leise und zärtlich singst....

smil469f7c442e3a6.gif
smil46c5f898ce9c7.gif
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
werde das auf meine art und weise singen..... höher und dann mit einer eigenen gesangsmelodie.... so will das ja der gute helge...
für dich ist die höhe okay... für mich ists bissi zu tief
 
@Lagoona: Meine Meinung ist verteilt auf zwei quadratmeter, weil ich Gerade eine Kernschmelze im Hauptreaktor hatte, tut mir leid..... :schulterzuck:

Nee im Ernst: Ist ziemlich gut, ich hab noch nichts von dir gehört auf Englisch, aber ich finde das Deutsche steht dir ohne Frage. Ich müsste es jetzt ziemlich oft hören um was zu meckern zu finden, ganz ehrlich.

Dein Art mit der Stimme zu arbeiten überzeugt, mich jedenfalls.

Tschuldigung, ist man flüssig fällt es schwer nicht zu schleimen, ich bitte energisch um Rücksichtnahme! :sauer:



hahaaha xD
 
@Lagoona

Du bringst mit deiner Stimme uns Schneemänner zum Schmelzen! Sehr klasse! Und das Ohoh braucht es tatsächlich nicht. Mir gefällt vor allem das du am Ende so leise und zärtlich singst....

:heul::kuss::schaem:


man man man wasn hier los xD so emotional hab ich dann auch wieder nicht gesungen xD
 
@Lagoona

Wahrscheinlich sind wir etwas entwöhnt...
smil451c7211b9e19.gif
 
meistens sing ich hier immer nur und das dann immer so emotionslos. :roll:

https://app.box.com/s/melh0ufr8gv84o60j91l


ich habs versucht, anders zu singen. aber klang alles scheiße. allein der beat drückt das schon in die soulschiene.

@helge: sach mal, kann das sein, dass da gegen ende des refrains die kick einmal falsch kommt? das hat mich irgendwie durcheinander gebracht.
 
@Socke Die Aussprache ist etwas ungewöhnlich, "Tage" klingt wie "Zage" und die "ch" Laute sind allesamt etwas seltsam, hast du vielleicht einen DeEsser benutzt?

Ansonsten ist das eine sehr wehklagende Interpretation, zu deiner Stimme passt das ganz gut (und zum Text sowieso, gut getroffen!). Sollten halt noch ein paar mehr Stimmen drauf, aber das kommt ja bestimmt noch.


Wow, da haben wir ja einen ganz schönen Salat zusammen, freu mich jetzt schon aufs Müschen. :music:
 
Die Aussprache ist etwas ungewöhnlich, "Tage" klingt wie "Zage" und die "ch" Laute sind allesamt etwas seltsam, hast du vielleicht einen DeEsser benutzt?

nein, ist nichts weiter drauf. das klingt bei mir glaub ich so merkwürdig, wenn ich mit Druck singe.
Vielleicht noch ein bisschen verstärkt durch den Raum, der da drauf ist.



danke


Sollten halt noch ein paar mehr Stimmen drauf, aber das kommt ja bestimmt noch.

jup, das war jetz erstmal nur zum zeigen, wies sein wird.
 
meistens sing ich hier immer nur und das dann immer so emotionslos. :roll:

https://app.box.com/s/melh0ufr8gv84o60j91l


ich habs versucht, anders zu singen. aber klang alles scheiße. allein der beat drückt das schon in die soulschiene.

@helge: sach mal, kann das sein, dass da gegen ende des refrains die kick einmal falsch kommt? das hat mich irgendwie durcheinander gebracht.


ich bekomm auch gleich meine tage.... blödes wort "tage"..... siehste altesocke .... das wort "tage" macht dir auch zu schaffen xD

ich würde nicht mit so viel druck singen.... versuch mal die worte nur leicht zu betonen... ohne so viel druck.... oder geh vorher auf toilette dann ist der druck weg xD sry... den konnte ich mir nicht verkneifen....
also ich denke wenn du die töne nicht ganz so rauspressen würdest.... würde es besser klingen....
 
Du biss bekloppt - das klingt doch total schön :love:

Ich bin schonmal dahingeschmolzen :jawohl:

Meckerei (auf hohem Nifo bei Dia) gibbet dann später, weil mich hier alle mal wida auf der Arrbait nerfen :(

Aber Du brauchst Dich schon mal gar nicht zu fastecken oder sonstwas.
Und haun tu ich nur den Kolle.
Der steht drauf und der braucht das auch.

Abba keinswegs U :smil47eddbd8e1ae8:

Sehr gut gemacht, Lagoona :right:

Jetzt nimmst Du das Piano und das Pad aus der Spur, lässt nur die Drums drinne und baust darauf bitte Dein Instrumental.
Bitte nicht allzuviel, wie Du merkst, geht es hier minimalistisch zu, so 1,2 höchstenz 3 Instrumente und gut is.

Sei stolz auf Dich - Du bereicherst dieses Lied hier mit Deinen Vocals total und bringst genau die richtige Abwechslung rein.

:kuss:

EDIT: Überleg mal, ob Du nicht noch ne Harmonie-Spur zu den Vocals baust, muss nicht komplett sein, vlt auch nur gegen Ende, expmerimentia ruhig :)


dankö ;)
dat geht aber noch besser ;)
also ich werde versuchen eine komplette zweite stimme zu machen...... mal schaun ob mir da was einfällt ;)
 
grade von der ganztagesanstalt namens Schule heimgekommen :angry: und dann dann das!!!!


lagoona und die Socke haben mal was abgeliefert. :jhappy:

@lagoona: Wow. Wortlos. Ich hör`s mir gerade schon das 10x an. Ich find das perfekt. Keine Ahnung, warum du nicht schon in Amerika irgendwo mit nem Swimming Pool, so groß wie nen Haus, chillst. :schulterzuck: Ehrlich! Das ist echt berüüüührend :heul:

@alte Socke: Das "Tage" is nen bisschen misslungen, oder? Der Rest ist aber cool!!! Also, nicht cool, sondern gut getroffen. ;) (cool darfs ja gar nisch sein)
Das wird was!!!!!

Ich möcht dem Kolle jetzt nachmachen und sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin, dass ich hier dabei sein darf !!!
Und als jüngstes Feature hab ich auch die Erlaubnis auf mich warten zu lassen, denn heute und morgen, wird das, denk ich, nichts mehr mit dem Aufnehmen.. -.-

Aber meine Version so bleibt auf keinen Fall!!! Nachdem hier alle auf Darth Vader machen, hab ich gestern auch noch mal für eine Version meinen Bass rausgeholt. Klingt um einiges besser. ZU hören, bekommt ihrs dann am Samstag wahrscheinlich.
 
Nachdem hier alle auf Darth Vader machen,


:LOL:


Ja als Yoda kamma zwar cool Ratschläge geben, aber halt nicht räppen! :D

Tipp: Wenn du das wirklich "nachmachen" willst (was ich in dem Wortlaut aber nicht gutheißen kann, davon inspiriert liest sich besser....) nutze den Nahbesprechungseffekt, also unter die 15 cm grenze gehen beim Mikro und noch mehr auf richtigen Pegel achten, Luftsöße direkt ins Mic vermeiden, auch mit Popschutz, wenn man so nah rangeht ist das gefährlich.
 
Ja als Yoda kamma zwar cool Ratschläge geben, aber halt nicht räppen! Lachen

Ich der Meinung bin, dass ein Versuch es ist wert.

Tipp: Wenn du das wirklich "nachmachen" willst (was ich in dem Wortlaut aber nicht gutheißen kann, davon inspiriert liest sich besser....) nutze den Nahbesprechungseffekt, also unter die 15 cm grenze gehen beim Mikro und noch mehr auf richtigen Pegel achten, Luftsöße direkt ins Mic vermeiden, auch mit Popschutz, wenn man so nah rangeht ist das gefährlich.

Alles klar, Kolle. Wird gemacht. Vllt bekommt ihrs ja doch gleich zu hören. ;)
 
Okay. Also mach ich das "Tage" nochmal. Ihr habt ja schon recht. Klingt schon merkwürdig.
 
@Socke/Lagoona:
Schaut mal, ob ihr mit der Version gen Ende besser klarkommt, hab - entsprechend dem Piano - die Kick verlangsamt, sprich angepasst.
Liegt daran, dass der Giant noch nich kwantisiat is - wie ich ja schon schrieb - und deshalb.

Ich hoffe, das passt jetzt für euch, ansonsten bitte die genaue Stelle benennen und wie ihrs dann haben wollt

https://app.box.com/s/wgjo2c3rsgpsztnq04yd

Zum Singsang:
Da hör ich - wie der Kolle - auch die "Zage" raus :schulterzuck:
Davon abgesehen finde ich dieses brüchige gut, finde aber auch - gleich der La Luna -, Du solltest definitiv mit weniger Druck singen.
Also: nach dem Stuhlgang gleich nochmal sinken ;-)
Ansonsten stimmt die Richtung.

Aso: dieses "so viele Nächte ganz alleeiiinn", dieses letzte Wort bitte so betonen wie DU es singen würdest, nicht, wie ich es gesungen habe. Deine Art steht Dir besser.

Und zum Souligen sag ich nur: nunja, es wurden ja auch soulige Lida eingerocktert und umgekehrt, von daher ... iss ejal, Junge :)

Dein Instrumental kommt noch, ja? Hasse fastanden, was de machen musst?
 
dankö ;)
dat geht aber noch besser ;)
also ich werde versuchen eine komplette zweite stimme zu machen...... mal schaun ob mir da was einfällt ;)

Super, mach das!!

Dieses "ooooooh" ist zwar nicht tragisch, versuch einfach mal ohne UND mit noch einer Portion mehr Emotion.
Das ist bei Dir wirklich meckern auf hohem Niveau.
Das ist ganz, ganz große Klasse ansonsten, nach wie vor.
Habs grade noch at home gehört. :love:

Warte dann auch noch auf Dein Instrumental, darauf bau ich dann die KolleStrophe.

So - weitamachen.

@Bizi:
Mach es, wenn Du bereit bist, wir ham Zeit. :)
Und ich will Dich ja nicht unta Druck sezzen, aber jeder hat jetzt abgelifat!! :-D
 
dankö ;)
dat geht aber noch besser ;)
also ich werde versuchen eine komplette zweite stimme zu machen...... mal schaun ob mir da was einfällt ;)

Super, mach das!!

Dieses "ooooooh" ist zwar nicht tragisch, versuch einfach mal ohne UND mit noch einer Portion mehr Emotion.
Das ist bei Dir wirklich meckern auf hohem Niveau.
Das ist ganz, ganz große Klasse ansonsten, nach wie vor.
Habs grade noch at home gehört. :love:

Warte dann auch noch auf Dein Instrumental, darauf bau ich dann die KolleStrophe.

So - weitamachen.

wird ausgeführt, sir!
 
Du bist eine gute Christin, meine Tochta :tatsch:
 

Ähnliche Themen

Jabir
Antworten
13
Aufrufe
577
moritzmaier
moritzmaier
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
312
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
138
Teestunde
Teestunde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben