Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lagoona:
Du meinst eher so behutsam wie Du?
Alta, ich bin keine Ische,ey!!
[sub]Abba isch werd's fasuchen[/sub]![]()
sorry, dass ich noch nicht weiter gemacht habe
ich muss grad üben für den contest am dienstag.
ich hab grad mal den einen song dafür eingesungen. was denkt ihr? was kann man besser machen? ich will deswegen jetzt keinen extra thread aufmachen, sonst gibts wieder kloppe von wennto.
https://app.box.com/s/7x8mu26xptdf5405wxgi
one take.
sorry für off topic
Aber was sagen die anderen?
Wart noch a d Kolle.
Kann den ma bitte eina reaktivieren?
Also ne Pause zum Luftholen zwischen "Krähe" und "Es hackt" ist da jedenfalls nicht mit eingeplant bei dem Betonungssschema.
Deswegen hat der Helge auch an der Stelle einen Cut gemacht
@Lagoona:
Anbei der von Dir erbetene SingSang leiser.
Und da ich grad dabei war, hab ich die Strings auch wat anjepasst, kommen jetzt nich so auf einmal und das Ende habsch auch n bisschen geändert.
Einen eigenen Comment zur "leiseren" Version erspar ich mir erst einmal und lasse die andan ma hören - und schreiben.
http://app.box.com/s/gs9dkys500znb7amiefu
ööhhhm... hmhmhm... jetzt klingt es irgendwie verhalten.... so war das eigentlich nicht gemeint....
Nun ja, man ... äh .. .ICH kann nicht leise singen UND gleichzeitig aus mir rausgehen, dann kling ich wie n zittriga Julio Iglesias
Und das will ich uns allen ersparen![]()
Wo bleibt Deine Vox/Dein Instrumental eigentlich?
Nich hia den ganzen Tach im Chat abhängen!!!
xD
@ helge 1973
Isch fand die laute Version besser! Blöde Frage, aber ich darf das, da ja ahnungslos: Kann man die nicht einfach nen bisschen leiser drehen?
Das kommt Dia bestimmt deshalb so 4, da die Doppelungen gecuttet sint (wegen der taitness).
Nich hia den ganzen Tach im Chat abhängen!!!
@ helge 1973
Isch fand die laute Version besser! Blöde Frage, aber ich darf das, da ja ahnungslos: Kann man die nicht einfach nen bisschen leiser drehen?
So, wie ich Lagoona verstanden habe, wollte sie die Art wie ich singe ändern, indem ich ganz einfach leiser (einfühlsamer?) singe, aber dann kommt der Chulio in mia durch![]()