Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Wo bleiben denn hier jetzt die Fortschritte? :nudelholz:

Ich stell mich jetzt gleich vors Mic und bin fleißig.
 
- heute

- gestern

Ist immer noch nicht so, wie ich will. Kommt aber schon näher.
 
Hallo,

Ich würde mir wünschen, mal ein paar Lebens bejahende Texte mit Fröhlichkeit hier zu sehen,
um diesem momentanen düsteren Vers Stile zu entgehen und in diesem Zusammenhang der eingleisigen Musik etwas entgegen zusetzen.

Es mag den Autoren gefallen, in Ihrer Eitelkeit sich gross zu sehen, aber in Wirklichkeit nervt es mittlerweile mächtig.

cherry 50
 
@Bizi

Deinen heutigen Take finde ich richtig gut! Das ist locker, flüssig und trotzdem mit Feeling. Du hast nur ein Wort falsch gesungen. Es heißt psychotisch, nicht psychiatrisch. Was sagen denn meine Brüder und Schwestern Wahnheims?
 
@Bizi:
Take 2 find ich eindeutig besser.
Worte wie "Schreie" klingen sehr glaubwürdig, Take 3 oft affektiert, um mal Sockes L-Wort zu benutzen.
Take 2 ist schon sehr nahe am Grundgedanken und ich finde, Du machst echt gewaltige Fortschritte.

Freut mich :right:
 
2:2

Bleibt das Urteil vom Allwissenden Kolle aus ;-)

Danke Dir - find's auch gut.
Muss noch einiges tait sain, dann is jut. :)
 
@ helge 1973

Wow,da kommt richtig was rüber! Ist deutlich wärmer als die letzte Skizze. Und schön ist, das du einzelnen Worten trotz der Zeitnot beim Rappen richtig Platz und Raum gibst. Das ist immer mein großes Problem bei meinen Versuchen früher gewesen, ich klang immer wie ein Marathonläufer im Zieleinlauf.

Wir bleiben heiter und bestimmt, auch wenn das mancher übel nimmt.
 
@ cherry50:

Welche Texte hier geschrieben und veröffentlicht werden, bleibt ganz allein den Autoren überlassen.
Von Dir fordert auch niemand, dass Du andere Musik machen sollst.

Aber das ist in diesem Thread nicht Thema und sollte deswegen nicht weiter diskutiert werden.
Auf eine Diskussion darüber werden wir uns nicht einlassen.

lacunaflow - für das recording.de-Team
 
@ Bizi

Macht echt Freude hier mit uns Brüdern und Schwestern Wahnheims! Ich kriege allmählich eine Ahnung davon, wie geil das nachher klingen kann...
 
worauf Du Deinen Arch fawetten kannz :crap:

Zwischenstand:

Werde meine Parts noch weiter einüben, überlege ob ich die Streicher hinten komplett weglassen soll :kratzamkinn:

Habe jetzt Kolles Vox in Kuhbes eingespielt, muss aber noch auf die Ergebnisse von Lagoona warten, um darauf dann das Instrumetal für Kolles Rape bauen zu können, das - natürlich - von Lagoonas Instrumental ausgeht.

Bizi macht weitere Fortschritte, die ich sehr gut finde und Socke will liba Weltruhm erlangen, als uns Tausendfüsslan hia zu helfen :-D

Falls Du keine Zeit in naher Zeit hast, sag liba Bescheid, denn auf Deine Version hin, werde ich dann das Instrumental zu Bizi's Rape bauen und wenn das dann ZU lange dauat, hol ich mir nen anderen Sinker an Board.

Ihr werdet sehen: wenn die verschiedenen Leute rapen/singen, wird das so richtig geil klingen.
Da binsch ma sicha. :)

BroSis' Wanheims rulhz :crap:
 
Take 2 klingt gut.
Somit kann Dein Rape nur bessa werden.

Verlass Dich auf den Hellgay.
Der hat'n Gespür für sowas.

So, muss jetzt in die Wanne.

Vielleicht fällt mia wida was ein xD
 
@ helge 1973

Du darfst heute mal in der Wanne sinken! Aber nicht zu tief, bitte!
 


wird immer besser!
helgilein....
smil46ff8ac10ec0e.gif
ich würde mal gerne wissen wie sich das anhört, wenn du den refrain mal etwas leiser einsingsen würdest....?!
 
@ Lagoona

Ja,das würde mich auch interessieren, wie es leiser klingt.Aber auf keinen Fall tiefer. Jedenfalls so lange wie Helge in der Wanne ist....Nicht das er abgluckert...
 
sorry, dass ich noch nicht weiter gemacht habe

ich muss grad üben für den contest am dienstag.

ich hab grad mal den einen song dafür eingesungen. was denkt ihr? was kann man besser machen? ich will deswegen jetzt keinen extra thread aufmachen, sonst gibts wieder kloppe von wennto. :D

https://app.box.com/s/7x8mu26xptdf5405wxgi

one take.

sorry für off topic
 

Ähnliche Themen

Jabir
Antworten
13
Aufrufe
577
moritzmaier
moritzmaier
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
312
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
138
Teestunde
Teestunde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben