Lagoona
- Reaktionen
- 215
Nich hia den ganzen Tach im Chat abhängen!!!
Zu spät Helge, die fängt schon an ein Nest zu bauen....![]()
sagt der richtige xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich hia den ganzen Tach im Chat abhängen!!!
Zu spät Helge, die fängt schon an ein Nest zu bauen....![]()
@ helge 1973
Isch fand die laute Version besser! Blöde Frage, aber ich darf das, da ja ahnungslos: Kann man die nicht einfach nen bisschen leiser drehen?
So, wie ich Lagoona verstanden habe, wollte sie die Art wie ich singe ändern, indem ich ganz einfach leiser (einfühlsamer?) singe, aber dann kommt der Chulio in mia durch![]()
öhm ja so in etwa.... ich meinte mehr so akzente setzen mit deiner stimme.... also mit variabler lautstärke betonen.... z.b bei "nächte" merkt man, dass deine stimme abkackt xD das liegt daran, weil du das wort zu laut rauspresst xD
sagt der richtige
sagt der richtige
Jaaaaa ich kenn mich auch aus mit Nestbautrieb und ich sehe viele Anzeichen dafür, dass du es dir ziemlich gemütlich gemacht hast im Chat.... xD
Also die Stimmung die diese deepen Delay Synth Strings erzeugen geht mir ziemlich gut rein, das muss man sagen! Sehr geil!
Ich bin mir tonal aber nicht so ganz sicher obs noch passt
Und das hat eh auch alle kein Sinn, weil ja noch Instrumente dazu kommen.
Also ich bin gespannt wies weiter geht (und mir grauts auch schon davor nachher im Mix die wummernde 808 zu bändigen, hoffe die ist stubenrein...xD ).
Tonal hab ich die Noten ausm Refrain genommen, denn DAS ist einer unserer roten Fäden (neben den Drums).
Ansonsten musse Dich selba pitchen.
Na, das wird n Spass
Fazit: der Ref ruhlt hia, Kolle
Ich zB brauch sowas nie und Rape immer auf die Drums und dann kommt der Rest vom Fest.
Warum?
Weil ich so am besten meinen Flow höre UND so am besten aufn Punkt rapen kann.
DANN erst kommt der Rest der Instrumente.
Dieses PianoDingens war auch nur für den Bizi, weil der sich da ansonsten nicht/schwer reinversetzen konnte.
der Bizi weiß schon warum er meinen Rap so tonal gut findet...
Fazit: der Ref ruhlt hia, Kolle
Vorschlag, mach es doch einfach mal testweise so:
Die Stelle die mich wirklich stört ist bei "das wollt ihr nicht hören, das wollt ihr nicht sehen", bleib doch solange bei den 2 Akkorden, danach kannste ja weitergehen im Riff. Das könnte auch zusätzlich Spannung reinbringen, anstatt die ganze Zeit durchgehend 4 Akkorde.
.
Ich geh auch auf Töne ein.
Dieses PianoDingens war auch nur für den Bizi, weil der sich da ansonsten nicht/schwer reinversetzen konnte.
hat aber irgwie nich ganz gereicht.Ich komm auf dem Beat nich so ganz klar. Das liegt - glaub ich - in erster Linie an den Drums und dann daran, dass nichts Hohes dabei ist.
Ich bin halt noch so nen Noob, der sowas braucht.weißte was. Ich bastel ma nen ganz eigenes instrumental und lege dann die vocals einfach auf deinen Beat drüber. ok?