Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
boah. vom durchlesen dieses threads bekomme ich irgendwie kopfschmerzen.

lol....Ihr könnt ja gar nix ab.... Und wir haben bisher NUR auf der Oberfläche rumgescratched, was meint ihr wie das erst ist, wenn man tiefer in die Materie eintaucht.... :D

Nehmt euch maln Beispiel an Bizi, der kommt da voll drauf klar und das OHNE Peyote. :altweise:

@mamafettig: So wie ich das sehe kennst du die Parts von Bizi schon, macht also nix wenn du das Zip nicht öffnen kannst. Das ist nur nochmal ohne Beat, damit der Helge werkeln kann.
 
das erinnert schon viel an adel tawil, oder auch an casper, geht zumindest in diese richtung :)
 
wo is das kolle instrumental? :erschreck:
 

vielen Dank. :)

Najaaaa.....

mir etwas zu mystisch. Das hört sich mehr nach Erzählen an, mit dem Hintergrund, find ich. Da fehlt irgwas, was den Rap wieder den Rythmus reinbringt. Geige?

Meine unwichtige Meinung.
 




Für Faule, Dumme und andere Helges.

Nimm beides, nimm eins, nimm keins. Erlaubt ist, was gut klingt.

Danke im Vorraus.
 
@ Bizi

Jau Mann ! Ich find beide richtig gut! So gut wie perfekt....Aber warum singst du nicht psychotisch? Sondern wieder psychiatrisch oder so ähnlich? Ich weiß, wenn man einmal son Versprecher drin hat, ist das manchmal schwer wieder rauszubügeln....Bizi, gib alles! Jetzt bist du ganz nah dran!! Finde ich jedenfalls.
 
Jau Mann ! Ich find beide richtig gut! So gut wie perfekt....Aber warum singst du nicht psychotisch? Sondern wieder psychiatrisch oder so ähnlich? Ich weiß, wenn man einmal son Versprecher drin hat, ist das manchmal schwer wieder rauszubügeln....Bizi, gib alles! Jetzt bist du ganz nah dran!! Finde ich jedenfalls.

Danke :)

Der erste Take ist der Gleiche, den ich schonmal gepostet hatte, nur ohne Beat.

Der zweite Take ist eig auch nochmal das Gleiche, nur hab ich da eine Dopplung einfach mit der MainSpur vertauscht. Verstehst du?

Jedenfalls. Das war noch bevor du mich darauf hingewiesen hast, dass es "psychotisch" heißt. :schaem:
 
@ Bizi

Womit ich einmal mehr meine völlige Ahnungslosigkeit zweifelsfrei bewiesen hätte.Ich hätte schwören können, das das neue Takes sind. Hör auf zu lachen! Ein bischen Respekt vor dem Alter....Alter! :)
 

vielen Dank. :)

Najaaaa.....

mir etwas zu mystisch. Das hört sich mehr nach Erzählen an, mit dem Hintergrund, find ich. Da fehlt irgwas, was den Rap wieder den Rythmus reinbringt. Geige?

Mystisch?
Also, ich empfinde das eher i-wo zwischen melancholisch und düster :schulterzuck:
Und ne Geige würde für meine Begriffe zu "schmierig" klingen.
Dafür hamma ja diese dunklen Strings mit den Delays drinne.

Deine Meinung ist aber nicht unwichtig, im Gegenteil.
Kolle fand die ja geil und da er das selber geraped hat, weiß er wohl am besten, was am besten ist.

Jedenfalls meine unwichtige Meinung.
Doch die Mami hat dazu auch noch nix geschrieben.
Aussadem: ich weiß nicht, ob ich des so lasse, da mir das Instrumental von der Isch... von Lagoona fehlt :-D

Zu Deinem Rape:
klingt immer noch nach Aufzählung.
Ist aber auch egal.
SO - bringst Du es halt auf Deine Weise rüber.
Und das zählt, denn darum geht es hier.

Ich bin also immer noch für Take 2 ;-) insofern mal das "psychotisch" ausgesprochen wird.

Da haben Dir aber die Jungenz n Wort eingebrockt xD
 
Tjoa. Was so nen bisschen Hintergrund-Gedudel vom Helge ausmachen kann. :schulterzuck:

Der 2. Take ist ja auch im Prinzip neu. Zumindest habt ihr ihn so noch nie gehört gehabt, weil diese MainSpur eigentlich vorher "nur" eine Dopplung war.


Ich hab gar nicht gelacht. ;) Man hat ja am Vocal-Remix-Contest mit Kolle`s Rap gesehen, wie wandelbar ein und der selbe Take ist, wenn man nur was anderes drunter laufen lässt.

Ich bin also immer noch für Take 2

Nimm, was du denkst. ;) Nur ist hier "Take 1" der damalige "Take 2" und der Take 2 hier ein ganz Neuer. Das "psyochtisch" wird schleunigst geändert.....

klingt immer noch nach Aufzählung.

Bizi - der Gefühlslose
smil47fdb69c90e26.gif
<- :nudelholz:
 
@koolkolle

Ich finds sehr geil! Spannungsgeladen und ich werde durch die Atmosphäre voll in den Song reingezogen. Was ich nur nicht weiß aber vermutlich auch nicht wissen muss: Wie passt das nachher alles zusammen? Dadurch, das ich jetzt immer nur kleine Schnitzel höre geht mir im Moment das Gefühl für das ganze Schwein verloren.Aber egal, das macht ihr schon....
 
@Bizi:
ich nehm den Take 2 von den Vocals, die Du mia zua Fafügung gestellt hast.
Vorläufig.
Wenn Du meinst, Du kannst es bessa - nur zu.
Wir ham ja Zeit.

Ich denke mal - ohne Dir was zu wollen -, dass Du ein sehr alberner Mensch bist und es schwierig für Dich ist, Dich in solche Situationen zu versetzen.
Deshalb klappt das mit der Stimmung noch nicht so ganz.

ICH bin auch alban :jawohl:
Aber ich kann's dann am Ende trennen.
Vielleicht liegt's daran - vielleicht auch nicht. :schulterzuck:

@Mami:
Wie passt das nachher alles zusammen?

Das frage ich mich auch :-D

Nein, es gibt einen Mastaplan, den - möglicherweise - nur der Kolle durchblickt.
Das zu erklären fasteht - außer dem Peyotekoster Kolle - eh keiner.
Also machen wir einfach mal alle jeder dem seinen Part unt am Ändä kommt dann - so Gott will - ein goldenes Schlüsselnoten-Ei rausgesprungen.

Doch schon jetzt höre ich die Konventionellen da rufen: da gibt es ja keinen roten Faden.
Ich kann's schon jetzt im Feedback-Thread lesen.

Den gibt es SEHR WOHL, nur kratze ich mich grade am Kinn :kratzamkinn: und frage mich, ob die Unwissenden doof sterben sollen oder ich das sagenumwobene Geheimnis doch verraten soll?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht :schulterzuck:

Lass uns einfach mal machen, Mama.
Deine Kinda krigen das schon hin :)
 
Der rote Faden kommt natürlich nach her UM das Schwein drumherum (ähnlich wie bei Rollbraten) damit die Schnitzel zusammenhalten, ist doch logisch, oder?
smil47edda0163641.gif



Mann habt ihr etwa noch nie ein Schwein gebaut? :schulterzuck:

:D

Und ich bin mit Stricken dran? Gut schaut wohl so aus, aber die Schnitzel ordentlich falten Helge ja, das wird ein Qualitätsschwein!

Yo also ich sach auch ma ss'läuft, ss'läuft.... 8-)
 
So wie ich das fastanden habe.

Intro
Mein Rap mit Instrumental von helge angepasst an socke
alte socke Ref mit Instrumental von helge + altesocke
Kolle`s Rap mit Instrumental von helge angepasst an lagoona
lagoona Ref mit Instrumental von helge + lagoona
Helge`s Rap mit Instrumental von helge
Helge`s Gesang mit Instrumental von helge
Outro

Text: Jörg ; Mix: der koole Kolle

Ich denke mal - ohne Dir was zu wollen -, dass Du ein sehr alberner Mensch bist

Helge, isch bin der (tot)ernst in person. :nudelholz:

Ne, frag ma den Kolle. Ich kann auch ma einen auf tottraurigen - mit der welt unzufriedenen - Idioten machen.

Ich bin ainfach zu unfähick :heul:
 
Nich heulen, Schnitzel kloppen! :nudelholz: :D
 
Hämmer sind für Weicheier, echte Männer kloppen ihr Schnitzel mit der bloßen Faust! xD
 
@ Die Töchter und Söhne Wahnheims


Um mal etwas zur Erheiterung beizutragen:





Wenn mein Hammer Schnitzel poppt,

wird meine Frau ganz schön bekloppt.
jhappy.gif



Weitera
smil451c757f8273e.gif
rbeiten!
 
Danke, Mama.

Ich versuch dieses Sklavenrudel zum abaitn zu bringen - und DU lokkast hia die Atmosphäre.


Ich glaup bei euch allen peepz wohl!!! Hia herrscht Unzucht und Unordnung, kla?

So, weitamachen, fadammt
!!!! :sauer: :tilt: :nudelholz:
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
226
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
295
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben